Antworten

Alter receiver

sandra2016
Tiertrainer
Posts: 52
Post 1 von 5
799 Ansichten

Alter receiver

Gibt es  noch spezielle Angebote mit dem alten RECEIVER?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
679 Ansichten

Re: Alter receiver

Es gibt normale Rückholangebote ohne Sky Q,

einfach an der Hotline fragen, oder im Chat

hier im Forum gibt es leider keine Angebote

sandra2016
Tiertrainer
Posts: 52
Post 3 von 5
679 Ansichten

Re: Alter receiver

Die Dame am Telefon meint ich brauch einen Code????!!!!!!!!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
679 Ansichten

Re: Alter receiver

Wie lange läuft denn Dein alter Vertrag noch??

Es gibt bestimmte Angebote die nicht jeder bekam,

dafür gab es einen Code,

aber normale Verlängerungsangebote, halt für Dich gültig, sollte es geben.

dieterle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
679 Ansichten

Re: Alter receiver

Ich habe auch das bereits erwähnte Rückholangebot von Sky erhalten.

Da mein vorheriger Vertrag von mir zum 30.09. gekündigt wurde, habe ich dann auch den "sagenhaften" Q-Receiver und die Smartcard zurückgeschickt.

Am 08.10. erhielt ich dann das Rückholangebot und habe das dann angenommen und neu abgeschlossen. Daraufhin habe ich dann einen "alten" Receiver (Bj. 2015) und eine externe Festplatte erhalten.

Was soll ich sagen? Ich bin sehr zufrieden damit. Die Nerverei mit dem Q-Receiver hatte mich doch schon ein wenig zickig gemacht.

Ich habe selbstverständlich keine Ahnung wie lange Sky dieses Procedere praktizieren wird - aber du musst schon den Ablauf deines Vertrages abwarten, die "alte" Hardware zurückschicken und warten was passiert.

Ohne Rückholangebot wird da - so glaube ich - nichts für dich möglich sein.

Antworten