Antworten

Alter Sky Reciever mit großer 2 TB Festplatte

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,345
Post 1 von 4
593 Ansichten

Alter Sky Reciever mit großer 2 TB Festplatte

Mich würde ja echt mal interessieren, wieviele User den "alten" Reciver noch haben, inclusive großer 2 TB Festplatte und, ob ihr , so wie auch ich, weiterhin Null Bock auf Sky Q habt!?Smiley (zwinkernd)

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
560 Ansichten

Betreff: Alter Sky Reciever mit großer 2 TB Festplatte


@sentinel2003  schrieb:

Mich würde ja echt mal interessieren, wieviele User den "alten" Reciver noch haben, inclusive großer 2 TB Festplatte und, ob ihr , so wie auch ich, weiterhin Null Bock auf Sky Q habt!?Smiley (zwinkernd)


Ich habe in seit ca 5 Jahren und habe auch keinen Bock auf den "Q".

Weil ich im Moment für mich keinen Mehrwert sehe.

froschfreund
Beleuchter
Posts: 84
Post 3 von 4
550 Ansichten

Betreff: Alter Sky Reciever mit großer 2 TB Festplatte

Ich habe zwei "ALTE" mit 500 MB und Zweitkarte. Kommt mir nix anderes ins Haus. Sonst bin ich raus.

FendiMan
Tiertrainer
Posts: 31
Post 4 von 4
496 Ansichten

Betreff: Alter Sky Reciever mit großer 2 TB Festplatte

Ich habe auch den 2TB-Receiver, und für mich gibt es keinen Grund, auf Q zu wechseln. Alleine die Möglichkeit, 1TB anstatt 750Gb zu nutzen macht den alten Sky+ besser nutzbar.
Antworten