Antworten

Alter Sky Receiver und neues TV Gerät

Antworten
peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 21 von 24
630 Ansichten

Betreff: Alter Sky Receiver und neues TV Gerät


@Jonnycash  schrieb:

Watt ? Wie das ?


Ganz einfach, es kommt auf den Kabel-Anbieter an.

Bei @Maskottche ist es Vodafone Kabel Deutschland. Da funktioniert kein Sky CI+Modul.

Sondern da werden Vodafone Kabel Deutschland Karten verwendet, welche sich in freien Receiver ohne CI+Modul nutzen lassen.

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 22 von 24
616 Ansichten

Betreff: Alter Sky Receiver und neues TV Gerät

Hab nochmal geguckt, ich lese nix von Kabel Deutschland oder VF. Daher hatte mich deine Pauschalaussage gewundert.

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 23 von 24
603 Ansichten

Betreff: Alter Sky Receiver und neues TV Gerät

https://community.sky.de/t5/Receiver/Ich-moechte-kein-Sky-Q-Receiver/m-p/457807#M274602

 

Zu  anderen der Humax PR HD 2000C  (ehemaliges Sky Gerät) funktioniert nur im Netz von VF/KD und dieser Austausch gegen Altgerät gegen Sky Q aktuell nur bei VF/KD Kunden.

Maskottche
Tiertrainer
Posts: 16
Post 24 von 24
448 Ansichten

Betreff: Alter Sky Receiver und neues TV Gerät

 

 

”@Maskottche: Was die Antennenkabel betrifft, ja das ist ne Geschichte für sich.

 

Der Panasonic, die Teile waren nicht schlecht das stimmt, hatte nen EH585, den nutze ich aber schon lange nicht mehr.

Aber warum nicht mal auf aktuelle Technik umsteigen? Ich mein jetzt nicht den Sky Q.

Da gibt es freie Receiver, die kannste mit der Karte aus dem Sky Q nutzen, allerdings ne DVD brennen wird dann aufwendiger.

 

Zum Thema Sky Stick und Sky Go, da hat ja schon @Jonnycash was geschrieben, das ist so.”

 

@peter65  Ich müsste alles austauschen und das kostet auch etwas, da bin ich dann auch geizig, so lange alles funktioniert.

 

Es hat sich ja nun alles wieder geändert, Gedanken muss ich mir dann keine mehr machen wegen Sky. Hat immer auch etwas positives.😀

 

Antworten
Empfohlene Beiträge