Antworten

Alter Sky+ Receiver immer noch im KC

_Leopold_
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1 von 11
1.965 Ansichten

Alter Sky+ Receiver immer noch im KC

Hallo,


letztes Jahr im Oktober habe ich meinen Sky+ und die V13 Smartcard zusammen In einem Paket an Sky zurück geschickt, da ich Sky Q gebucht habe. Leider wurde der Receiver nicht ausgebucht, der Sky + ist immer noch im Kundencenter unter mein Abo zu sehen. 

Die alte Smartcard ist nicht mehr im Kundencenter zu sehen, das Paket ist also angekommen. Ich hab jetzt schon 2x probiert das telefonisch zu lösen, aber der Sky+ und die alte Festplatte werden immer noch aufgelistet, zusammen mit dem Q und dessen Festplatte.

 

Kann man den nicht irgendwie raus nehmen, nicht das Sky irgendwann noch Geld dafür will?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.964 Ansichten

Betreff: Alter Sky+ Receiver immer noch im KC

@_Leopold_ 

das steht bestimmt so bei dir da-> Dein Abonnement enthält außerdem:
Zubehör: 1 TB Hilfe zu diesem Zubehör
Sky Q: Ja Hilfe zu diesem Receiver
Sky+: Ja Hilfe zu diesem Receiver

das steht so bei mir auch da, ich hatte noch nie einen Sky + Receiver gehabt.....

das steht für die Hilfe da.....wo man anklicken kann....

PS: aber ein Mod. kann sich deinen Vertrag ansehen, dauert 1 - 2 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....

_Leopold_
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 3 von 11
1.951 Ansichten

Betreff: Alter Sky+ Receiver immer noch im KC

Alles klar, 

 

Mal sehen was ein Moderator da tun kann, bei mir wird halt auch das Zubehör 1TB Festplatte doppelt angezeigt, jeweils bei dem Receiver stehend.

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 4 von 11
1.916 Ansichten

Betreff: Alter Sky+ Receiver immer noch im KC

Bei mir steht auch bei Sky+: auch noch "JA". Der Receiver wurde im Oktober, wegen Defekt gegen den SkyQ getauscht.

Eingangsbestätigung der Rücksendung habe ich und ist auch korrekt. Unter Meine Geräte stimmt auch alles.

Hatte Mod. Benny deswegen schon kontaktiert. Der konnte das "JA" aber auch nicht austragen.

 

Es besteht halt so lange das da steht immer ein mulmiges Gefühl, das irgendwann doch noch mal ne Mahnung bei einem einflattert, wo den die Rücksendung des Sky+ bleibt. Bei Sky muss man mit allem rechnen.🙄

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 11
1.895 Ansichten

Betreff: Alter Sky+ Receiver immer noch im KC

@Hollowman  @_Leopold_ 

da ihr ja den Sendebeleg und Eingangsbestätigung habt, diese sehr gut aufheben.....und nicht bloß ein paar Monaten.....sondern am besten zu euren Akten legen....da man bei Sky nie weiß was noch kommt..............man liest hier ja genug.....deswegen.....

puhbert
Regie
Posts: 4,737
Post 6 von 11
1.888 Ansichten

Betreff: Alter Sky+ Receiver immer noch im KC

Würde ihn sogar einscannen(oder ablichten) , wenn möglich. Das Papier verblasst mit der Zeit! 

_Leopold_
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 7 von 11
1.875 Ansichten

Betreff: Alter Sky+ Receiver immer noch im KC

unter der Sendungsnummer taucht nichts mehr beim Tracking auf.

 

Ich habe sogar noch ein Foto von dem Karton inkl. dem Versandetikett (original Retourenaufkleber), und den Einlieferungsbeleg mit der Nummer, Datum und Uhrzeit drauf. 

 

Also an die Post wurde das Paket übergeben, mehr kann ich nicht nachvollziehen.

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 8 von 11
1.862 Ansichten

Betreff: Alter Sky+ Receiver immer noch im KC

Alles gut....Das war ja nur ein Hinweis. Mit dem "Sky+: JA" hat es ja nichts zu tun. Wenn selbst ein Mod. daran nichts ändern kann, ist es wohl ein Systemfehler.

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 177
Post 9 von 11
1.854 Ansichten

Betreff: Alter Sky+ Receiver immer noch im KC

Die Anzeige "Sky+: JA" sagt nur aus, dass euch die Sky+ Funktionen zur Verfügung stehen. Im Einzelnen sind das Aufnahme, Timeshift sowie On Demand. Wichtig ist, dass unter "Geräte" die Serienummer vom Q Receiver und der HDD stehen. Dann ist alles gut.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 10 von 11
1.842 Ansichten

Alter Sky+ Receiver immer noch im KC

Hey _Leopold_,

du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
_Leopold_
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 11 von 11
1.825 Ansichten

Betreff: Alter Sky+ Receiver immer noch im KC

PN ist raus

 

aber ich vermute mittlerweile auch das es sich um einen Darstellungsfehler im Kundencenter handelt

 

 

viele Grüße

Antworten