Antworten

Alter Premiere Vertrag nach Umstellung auf Horizon

alabamaarkansas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.474 Ansichten

Alter Premiere Vertrag nach Umstellung auf Horizon

Hallo zusammen,

ich habe noch einen alte Premiere Vertrag und bin auf Unitymedia Horizon Box umgestiegen.

Mein alter Vertrag lässt sich (angeblich) nicht für die neue virtuell Smartcard freischalten sondern ich muss ein SKY Paket abonnieren (viel zu teuer und redundant da ich ja bereits Unitymedia Kunde bin und das Tel. Angebot war nix). Sky stellt mir im alten Vertrag auch kein Endgerät zur Verfügung. Vorzeitig aus dem alten Vertrag lassen die mich schon mal gar nicht, sprich ich müsste mir von Unitymedia einen alten Receiver und eine Smartcard zuschicken lasse (bis zum Ende der Laufzeit - also September).

Was für ein Käse... viel zu viel Aufwand und Geld für das halbe Jahr. Jetzt muss ich bis September monatlich an Sky überweisen und erhalte Null Gegenleistung.

Null Kulanz. Sehr sehr schade. Aber altes Sprichwort - wer billig kauft, kauft immer doppelt. Nur kaufe ich Sky jetzt sicher nimmer mehr...

Aber wie der Hesse sagt: Lebbe geht weider

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 5
1.387 Ansichten

Re: Alter Premiere Vertrag nach Umstellung auf Horizon

deine Enschseidnung wenn du nicht zufrieden bist .

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 5
1.387 Ansichten

Re: Alter Premiere Vertrag nach Umstellung auf Horizon

Das kann man ALLES vorher klären !!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.387 Ansichten

Re: Alter Premiere Vertrag nach Umstellung auf Horizon

Ja, die alten Premiereverträge waren schon ein Schnäppchen im Vergleich zu den Sky-Preisen jetzt. Viele hüten den Bestandsschutz wie ihren Augapfel.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
1.387 Ansichten

Re: Alter Premiere Vertrag nach Umstellung auf Horizon

warte auf einen Mod. evtl. kann der etwas machen, der kann dir zwar kein Angebot machen, aber evtl. sonst weiter helfen, dauert aber ca. 7 Tage...immer wieder reinschauen hier....

Antworten