Antworten

Alten Sky+ Receiver tauschen?

Tobyking
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 7
1.395 Ansichten

Alten Sky+ Receiver tauschen?

Hallo,

macht es Sinn den alten Sky+ Receiver gegen einen neuen Sky Q Receiver zu tauschen?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 7
1.386 Ansichten

Betreff: Alten Sky+ Receiver tauschen?

Klar,

Sky hat schon erklärt das der + am Ende ist. Viele + Kunden wurden schon angeschrieben und Angebote für den Tausch unterbreitet.

 

Noch billiger wäre nur zu warten und hoffen das Dein + kaputtgeht, dann wäre der Tausch komplett kostenlos.

freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 3 von 7
1.355 Ansichten

Betreff: Alten Sky+ Receiver tauschen?

Ich hatte jetzt auch über Jahre einen Sky+ Receiver und musste auf einen Sky Q umsteigen (wg. defekt der Fernbedienung, gab keinen Ersatz mehr dafür) und muss sagen, dass der Sky Q bisher alles macht, was er soll. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 4 von 7
1.322 Ansichten

Betreff: Alten Sky+ Receiver tauschen?


@freddo250618  schrieb:

 und muss sagen, dass der Sky Q bisher alles macht, was er soll. 


Lass das hier nicht die Hater lesen 😄

Bin aber ganz deiner Meinung.

andreasroessler
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 5 von 7
1.165 Ansichten

Betreff: Alten Sky+ Receiver tauschen?

hallo - als hater würde ich die Kunden, die den neue Receiver bekommen haben - mit einer Leistung, die dan nicht abrufbar ist - nicht bezeichnen, das ist dem Frust geschuldet, die Dir als IT'ler erklären wollen, wie man die smartcard einsteckt und das dann doch laufen soll - und das das vor allem das Unternehmen nicht auf die Reihe bekommt, obwaohl es doch dringend die Zahlkunden braucht...

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 6 von 7
1.100 Ansichten

Betreff: Alten Sky+ Receiver tauschen?


@onzlaught  schrieb:

Klar,

Sky hat schon erklärt das der + am Ende ist. Viele + Kunden wurden schon angeschrieben und Angebote für den Tausch unterbreitet.

 

Noch billiger wäre nur zu warten und hoffen das Dein + kaputtgeht, dann wäre der Tausch komplett kostenlos.


aha, SO siehst DU das also....es ist "billiig" zu warten, bis der alte dann in die Tonne getreten wird!!

 

 

Und, "falsch"!! Ich warte nicht, dass meiner kaputt geht, ich hoffe, dass meiner noch lange hält!!!!!!!

 

 

Für mich ist DAS die totale Verarschung langjähriger Kunden, deren alten Receiver abzuspecken!!!!!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 7
1.094 Ansichten

Betreff: Alten Sky+ Receiver tauschen?


@sentinel2003  schrieb:

@onzlaught  schrieb:

Klar,

Sky hat schon erklärt das der + am Ende ist. Viele + Kunden wurden schon angeschrieben und Angebote für den Tausch unterbreitet.

 

Noch billiger wäre nur zu warten und hoffen das Dein + kaputtgeht, dann wäre der Tausch komplett kostenlos.


aha, SO siehst DU das also....es ist "billiig" zu warten, bis der alte dann in die Tonne getreten wird!!

 

 

Und, "falsch"!! Ich warte nicht, dass meiner kaputt geht, ich hoffe, dass meiner noch lange hält!!!!!!!

 

 

Für mich ist DAS die totale Verarschung langjähriger Kunden, deren alten Receiver abzuspecken!!!!!


1.

Deine Tastatur ist kaputt, da prellt was.

 

2.

Mit "billig" meine ich die Kosten für den Kunden. Einerseits dem Sky+ on Demand einchränken, andererseits für den Wechsel Geld haben wollen, das nenne ich geschäftstüchtig. Den Kosten könnte man aber entgehen wenn der Sky+ rein zufällig in nächster Zeit irgendeinem Defekt erlegen sollte.

Antworten