Antworten

Alte Kontaktdaten / Technische Probleme

thojorda
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
514 Ansichten

Alte Kontaktdaten / Technische Probleme

Seit kurzem wird auf meiner MeinSky Daten von vor 4 Jahren als Vetragsdaten angezeigt.

Alte Bankverbindung

Alte Telefonnummer

Alte Adresse

Falsche Vertragsdaten (Laufzeit etc)

Seit dem zeigen sich zusätzlich massive technische Problem

Sky Store nicht nutzbar (weder per App noch per Sky q Receiver)

Streaming nur sporadisch möglich (einige Filme laufen, andere können nicht abgespielt werden)

Fehlermeldung 13931

Die Hotline konnte mir sagen, dass aktuell Probleme seien. Ich sei nicht der einzige.

Jemand ähnliche Probleme schonmal gehabt?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
423 Ansichten

Re: Alte Kontaktdaten / Technische Probleme

Hallo thojorda,

das klingt ja wirklich ziemlich kurios. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten