Antworten

Als Q Mini Box YouTube App

emilyliebts04
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 18
11.396 Ansichten

Als Q Mini Box YouTube App

Guten Morgen,

 

ich wollte nur mal fragen ob irgendwann auch die App „YouTube“ auf die Sky Q Mini Box kommt. Spotify und Netflix gibt es ja schon. Es wäre nur auch schön, wenn irgendwann YouTube kommen würde, damit man dies auch am Fernseher schauen kann über den Sky Q Mini.

 

Gruß Emily

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 18
11.374 Ansichten

Als Q Mini Box YouTube App

Hallo emilyliebts04,
dazu liegen uns im Moment noch keine Informationen vor. Wenn sich daran etwas ändert, werden wir es kommunizieren.
Viele Grüße
Georg
Thomas_CGN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 18
10.795 Ansichten

Betreff: Als Q Mini Box YouTube App

Gibt es hier bereits weitere Infos?

Kommt diese überhaupt?

 

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 4 von 18
10.779 Ansichten

Betreff: Als Q Mini Box YouTube App

Es gibt bislang keine Pläne, die YouTube App auf Q Mini zu bringen. Dafür ist die Q STB vorgesehen, die Bestandteil jedes Q Vertrages ist. 

AndreV2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 18
10.623 Ansichten

Betreff: Als Q Mini Box YouTube App

Letztes Jahr wurde mir gesagt, dass es schon You Tube auf Mini gibt, aber bis heute noch nix passiert. Es ist echt Enttäuschend ständig irgendwelche Ausreden, oder liegt das nur an Eurem Fachpersonal? Was ist dabei die Software für YouTube auf die Minis frei zu geben. Würde es auf den Mini Q aktiviert sein würde ich mir sogar noch einen zweiten holen, aber so ist es Sinnlos. Ändert das bitte schnellstmöglich, den Rechtliche gründe kann es nicht geben!

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 6 von 18
10.607 Ansichten

Betreff: Als Q Mini Box YouTube App


@AndreV2  schrieb:

Würde es auf den Mini Q aktiviert sein würde ich mir sogar noch einen zweiten holen, aber so ist es Sinnlos. 


Darauf brauchst du nicht zu warten: es gibt aktuell keine Q-Minis, sie sind ausverkauft, falls du es nicht mitbekommen hast.

swollo96
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 18
9.674 Ansichten

Betreff: Als Q Mini Box YouTube App

Hallo,

gibt es hierzu mittlerweile Neuigkeiten? 

 

Es ist ja -wenn ich das richtig verstanden habe- auch nicht möglich, Youtube vom Handy aus über die Q Mini Box auf dem Fernseher zu streamen, richtig? Also wie über bspw einen Amazon Fire TV Stick. In meiner Youtube-App auf dem Handy wird mir nämlich die Box als gerät angezeigt, ich kann sie sogar verbinden, aber wenn ich dann ein Video abspielen will, passiert nichts. 

SamoSri
Beleuchter
Posts: 89
Post 8 von 18
9.492 Ansichten

Betreff: Als Q Mini Box YouTube App

@swollo96  ist bei mir genauso. Ich besitze 2 Sky Q Sat Boxen und die sind bei mir als Sky1107  und als 

Sky5050 aufgelistet, aber seit einigen Tagen steht bei mir auch so ein Sky da, und erst dachte ich mir auch dass es die YT-App endlich auch auf dem Mini gibt. Aber nein, wenn ich es verbinden will, Passiert nichts.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 9 von 18
9.343 Ansichten

Betreff: Als Q Mini Box YouTube App

Hallo @SamoSri,

entschuldige bitte die späte Antwort. Momentan gibt es die App "Youtube" noch nicht auf der Sky Q Mini Box. Wann und ob diese darauf zur Verfügung steht, kann ich dir momentan nicht mitteilen.

Wenn du "Youtube" auf dem Handy oder iPad nutzt und dann mit dem TV verbinden möchtest, ist es ganz normal, dass Sky davor steht. Dies ist kein Fehler.

Viele Grüße,
Nadine
swollo96
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 18
9.334 Ansichten

Betreff: Als Q Mini Box YouTube App

@NadineAber man kann doch das Handy nicht (ohne Sky Q App) mit der Box verbinden oder? Also ist es normal, dass dann nichts passiert, wenn ich in der Youtube-App auf dem Handy auf die Skybox klicke?

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 11 von 18
9.335 Ansichten

Betreff: Als Q Mini Box YouTube App

Ach so, entschuldige, dann haben ich mich falsch ausgedrückt. Wenn du z.B. auf dem Handy "Youtube" schaust, kannst du den Inhalt auf dem Fernseher, in diesem Fall wählst du dann den Sky Q Receiver aus, übertragen. Dies hat mit der Sky Q Mini Box nichts zu tun.
swollo96
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 18
9.347 Ansichten

Betreff: Als Q Mini Box YouTube App

@NadineWoran könnte es liegen, dass bei mir nichts passiert, wenn ich die Box auswähle?

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 13 von 18
9.343 Ansichten

Betreff: Als Q Mini Box YouTube App

Der Sky Q Receiver ist auch an und hast du 2 Geräte? Ich frage, weil auf dem Foto 2 Geräte mit "Sky" davor angegeben sind. Was passiert denn, wenn du auf eins klickst? Normalerweise steht dann da "Laden" und kurz danach öffnet sich "Youtube" auf dem Fernseher.
swollo96
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 14 von 18
9.330 Ansichten

Betreff: Als Q Mini Box YouTube App

@NadineDas BIld ist nicht von mir. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich nur die Sky Q Mini Box habe. Bei mir stehen dort zwei Geräte: meine Sky Q Mini Box und die Box von meinem Mitbewohner.

 

Wenn ich darauf klicke, passiert einfach gar nichts. Bzw es steht dort "Verbindung zu Sky wird hergestellt.", aber es funktioniert nicht. Muss ich mit der Fernbedienung vorher noch was machen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 15 von 18
9.327 Ansichten

Betreff: Als Q Mini Box YouTube App

Ach ja, nun bin ich im Bilde. Ich habe gar nicht drauf geachtet, weil du unter meiner Nachricht geschrieben hast. Entschuldige bitte @swollo96. Du besitzt keinen Sky Q Receiver? Die Sky Q Mini Box bekommst du erst, wenn du auch das Gerät hast. Dies steht hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mini-174216
swollo96
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 16 von 18
9.320 Ansichten

Betreff: Als Q Mini Box YouTube App

@NadineIch schätze mal der Sky Q Receiver ist die "Box", die mein Mitbewohner hat. Habe es eben nochmal probiert. Mit dem Sky Q Receiver funktioniert die Verbindung, aber mit meiner Q Mini Box nicht, obwohl sie angezeigt wird.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 17 von 18
9.318 Ansichten

Betreff: Als Q Mini Box YouTube App

Dann liegt es leider daran, weil es auf der Sky Q Mini Box die App nicht gibt. Die Anzeige von der Nummer ist somit leider fehlerhaft - entschuldige die Verwirrung!
Cantare
Tiertrainer
Posts: 22
Post 18 von 18
8.737 Ansichten

Betreff: Als Q Mini Box YouTube App

Ich warte auch auf die Youtube App für den Sky Q Mini. 

Antworten