24.11.2018 16:17
Hallo Liebe Moderatoren,
ich habe gesehen, dass auf diese Weise es eher möglich ist ein Problem mit Sky zu lösen.
Ich habe am gestrigen Tag mein Sky Abonnement abgeschlossen, welches unter anderem Sky Go beinhaltet.
Jetzt ist es mir seit gestern zuerst nicht möglich gewesen überhaupt meine erste Registrierung durchzuführen. Nach langem Verzweifeln habe ich mich für die Hotline entschieden und mir darüber eine persönliche PIN erstellen lassen.
Nach mehreren Stunden kann ich mich jedoch immer noch nicht bei Sky GO oder geschweige denn in dem Kundencenter anmelden, um weitere Einstellungen zu treffen.
Es wird immer weiter der Fehler angezeigt:
"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. "
Egal von welchem Gerät ich es versuche oder eben direkt in der Sky GO App.
Ich erhoffe mir eine schnellstmögliche Klärung, da ich nicht bereit bin schon wieder die Hotline anzurufen deswegen.
Kein guter Start als zahlender Kunde mit vollem Sky-Paket....
Mit freundlichen Grüßen
25.11.2018 10:28
Wenn der Link nicht geht: mein-sky-app/sky-pin-vergessen-bzw.-zuruecksetzen
mal hier anhängen, da geht es schneller: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
25.11.2018 13:10
Danke für die Hilfe.
Deine Vorschläge habe ich selbstverständlich schon geprüft gehabt. Lösung hat sich gestern Nacht dann auf einmal ergeben . Login ging von jetzt auf gleich auf einmal.
27.11.2018 11:08