Antworten

Alles wird teurer

suppenhuhn
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 52
3.081 Ansichten

Alles wird teurer

Wenn alles teurer wird,bleibt nur eins kündigen.

Ein günstiges Angebot für Bestandskunden wäre schon toll,aber das gibt's nur für Neukunden.

Alle Antworten
Antworten
thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 2 von 52
1.927 Ansichten

Re: Alles wird teurer

Das ist leider schon seit Jahren normales Geschäftsgebaren von Sky.

suppenhuhn
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 52
1.927 Ansichten

Re: Alles wird teurer

Leider läuft mein Vertrag noch bis Ende des Jahres

Aber danach ist Schluß,das Geld kann man sich echt sparen 

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 52
1.927 Ansichten

Re: Alles wird teurer

Drei Monate aussetzen und dann ein Neukundenangebot annehmen und die Zwischenzeit mit Sky- Ticket überbrücken

juventino81
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 52
1.927 Ansichten

Re: Alles wird teurer

Es ist immer amüsant so was zu hören. Wenn Sky regulär 80 € kostet nach der neuen Preisstruktur warum jedesmal das hin und her geficke mit günstiges Angebot. Ja du kannst dein Vertrag kündigen. Niemand zwingt dich Sky-Abonnent zu sein. Wenn es dir wert ist dann zahl den Preis, wenn nicht dann lass einfach bleiben. Wir leben in einer Freien Marktwirtschaft wo Angebot und Nachfrage herrscht. Deswegen kannst du das Angebot annehmen oder bleiben lassen.

Jetzt gibt es wieder 2 Jahres Verträge wo das volle Abo 79,99 € kostet dafür bekommt man im 1. Jahr 50% Rabatt also 39,99 € im 1. Jahr. Ergibt ein Durchschnittspreis von 59,99 €!

Ich denke 60 € für Fernsehen mit Qualität und mit Inhalten das Exklusiv oder zuerst auf Sky kommt kann doch einem wert sein finde ich.

Qualität hat halt seinen Preis und wer billig kauft, der kauft immer 2 mal. Das Gesetz der Wirtschaft sagt das ein Qualitätsprodukt einfach nicht billig sein kann. Aber das begreifen viele hier nicht. Muss immer billig sein am besten fast umsonst und dann ist es gut

suppenhuhn
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 6 von 52
1.927 Ansichten

Re: Alles wird teurer

Ticket sind au teuer mit der Zeit.

Nach der Kündigung wirds wohl kein Vertrag mehr geben bei sky.Die gehen solangsam den Bach runter

juventino81
Tiertrainer
Posts: 22
Post 7 von 52
1.928 Ansichten

Re: Alles wird teurer

Ja das geht auch aber je nach dem was man für Pakete hat kann Sky Ticket eine teuere Sache sein.

suppenhuhn
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 8 von 52
1.928 Ansichten

Re: Alles wird teurer

Sky Sport hat ich wegen der Formel1,also brauche ich das nicht mehr Bundesliegaspiele werden weniger.

juventino81
Tiertrainer
Posts: 22
Post 9 von 52
1.928 Ansichten

Re: Alles wird teurer

was heisst weniger?

juventino81
Tiertrainer
Posts: 22
Post 10 von 52
1.940 Ansichten

Re: Alles wird teurer

ja die gehen den Bach runter weil sie dich als Kunden verlieren

suppenhuhn
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 11 von 52
1.940 Ansichten

Re: Alles wird teurer

Sky überträgt ja nicht mehr alle Bundesliega spiele

juventino81
Tiertrainer
Posts: 22
Post 12 von 52
1.940 Ansichten

Re: Alles wird teurer

ok weist du wieviele spiele auf Sky laufen und warum das so Isti?

suppenhuhn
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 13 von 52
1.940 Ansichten

Re: Alles wird teurer

Nicht mehr genug für das Geld 

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 14 von 52
1.940 Ansichten

Re: Alles wird teurer

Mein letztes Sky Abo hat Komplett inkl. Premium HD knapp 37 € mit 24 Monaten Laufzeit gekostet. Kurz nachdem ich das Abo 2015 abgeschlossen hatte, sank der Preis auf knapp 30 €. Ich habe mich damals mächtig geärgert.

Aktuell habe ich die letzten zwei Angebote zu 24,99 € (März) und 29,99 € (April) bekommen. Mit 24 Monaten Preisgarantie und monatlicher Kündigungsoption für Sky Komplett inkl. Premium HD.

Für mich sind die Preise im Vergleich zum vorherigen Abopreis also runter gegangen. Sky bietet jedem Kunden individuelle Angebote an. Eine Regel gibt es dafür nicht; warum welcher Kunde wann welches Angebot bekommt, das weiß nur Sky.

suppenhuhn
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 15 von 52
1.940 Ansichten

Re: Alles wird teurer

Ich Brauch sky Sport nicht mehr da ja keine F1 mehr kommt,abbestellen geht au nicht.zahlen für nix

juventino81
Tiertrainer
Posts: 22
Post 16 von 52
1.940 Ansichten

Re: Alles wird teurer

also 93 % laufen auf Sky wenn du bestehst alle jedes Bundesliga Spiel sehen zu wollen kannst Euro Player für ca. 5 € im Monat abonnieren. Ansonsten kannst du beim Kartellamt dich beschweren warum Sky nicht alle Spiele mehr zeigen darf. Ansonsten kannst es bleiben lassen dann hast du von 93 % Bundesliga Spiele nur noch 0%
juventino81
Tiertrainer
Posts: 22
Post 17 von 52
1.940 Ansichten

Re: Alles wird teurer

schon mal davon Gehört das man Verträge einhalten muss und nicht vorzeitig kündigen kann ??

juventino81
Tiertrainer
Posts: 22
Post 18 von 52
1.940 Ansichten

Re: Alles wird teurer

wie gesagt das volle Abo kostet 79,99 €. Sei doch froh wenn du es für 37 € bekommen hast, was willst denn mehr  ? willst es geschenkt haben ?

suppenhuhn
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 19 von 52
1.940 Ansichten

Re: Alles wird teurer

??????Was

Wer lesen kann ist wohl im Vorteil 

juventino81
Tiertrainer
Posts: 22
Post 20 von 52
1.940 Ansichten

Re: Alles wird teurer

kannst ja F1 bei RTL schauen. billig und umsonst

Antworten