Antworten

Alles wieder gut

Batzifan
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
430 Ansichten

Alles wieder gut

Hallo,

Ich möchte hier mal ein dickes Lob an alle Moderatoren und Mitarbeiter der Technik loswerden, die mir bei meinem Problem mit dem Sky-Q-Reciever geholfen haben. Sie haben so lange probiert und gewerkelt, bis alles wieder funktioniert. Es wurde mehrmals miteinander telefoniert, aber jetzt ist alles gut. Sogar Sky-Store funktioniert jetzt auch über meinen Sky-Q-Reciever, was noch nie der Fall war. Danke für die Hilfe und Unterstützung, das war top!

Sky Go funktioniert übrigens auch wieder!

 

Gruß Batzifan

Alle Antworten
Antworten
twinsen
Beleuchter
Posts: 88
Post 2 von 3
410 Ansichten

Betreff: Alles wieder gut

@Batzifan 

Vielleicht könntest du kurz das ursprüngliche Problem und die Lösung dazu beschreiben.

Möglicherweise wäre das in Zukunft für andere hilfreich. Danke

Batzifan
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
395 Ansichten

Betreff: Alles wieder gut

@twinsen  Was genau gemacht wurde weiß ich nicht. Die Moderatoren haben sich meines Problems mit dem Sky-Q-Reciever angenommen und an die Technik-Abteilung weitergeleitet. Sky-Store hat auf meinem ersten Reciever von Anfgang an nicht funktioniert. Schon da hat man alles Mögliche probiert, ohne Erfolg. Dann erfolgte ein Austausch des Recievers, aber nach der Installation traten noch mehr Probleme auf, da noch ein Austauschreciever in Auftrag gegeben wurde und damit die Zugriffsrechte auf den Reciever, den ich bereits erhalten habe, zerstört wurden. Jetzt hat die Technik-Abteilung alle Zugriffsrechte auf meinen ersten Austauschrecieiver wieder hergestellt und manuell alle bestehenden Probleme beseitigt. Selbst Sky Go funktioniert wieder, was zwischenzeitlich auch nicht der Fall war.

Antworten