11.05.2018 18:08
Hallo!
Ich bin Rabattkunde vom Sky-Komplettpaket. Am Sonntag, 06.05.2018, habe ich dann um 2 Jahre verlängert und SkyQ per Kundenportal zugebucht. Dabei wurde mir ein Rabatt von 40€ angezeigt, der meinen aktuellen Rabatt ersetzen soll.
Bis dahin hatte ich noch den Sky+ Receiver. Am Dienstag habe ich meinen Sky+ Pro / SkyQ Receiver bekommen und der funktioniert auch wunderbar.
Allerdings:
Ich verstehe leider nichts davon, da ich schon eine Bestätigung erwartet hätte, mir der Rabatt während der Bestellung auf der Seite und im Chat bestätigt wurde und ich SkyQ ja als Upgrade gebucht habe und nicht als Test.
Hat jemand ähnliche Probleme, oder könnte sich bitte ein Mod bei mir melden? Vielen Dank.
11.05.2018 18:16
Bei mir war/ist es ähnlich ich habe aufgrund das es Seitens Sky nicht möglich war, das zu korrigieren oder mir meine Bestellung schriftlich zu bestätigen das ganze Wiederrufen.
Und den Receiver habe ich auch schon zurück geschickt.
11.05.2018 18:20
Hast du ganze 14 Tage gewartet? Ich wollte wenigstens bis nächsten Freitag warten und noch hoffen...
11.05.2018 18:22
Nee ich fahre morgen für 14 Tage weg und bevor ich das vergesse habe ich das gleich gemacht. Hatte aber auch schon am 4.5. bestellt.
12.05.2018 13:03
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem. Gestern Sky Q online gebucht mit dem Sky+ Pro Receiver. Bei der Bestellung wurden mir die "neuen" Rabatte (33 € + 10 €) angezeigt bis zum Ende der neuen Laufzeit 4/2020. Heute steht im Kundenportal der neue Paketpreis bis zum bisherigen Vertragsende 9/2019 (neuer Standardpreis abzgl. der bisherigen Rabatte). Dann wird der Standardpreis von 10/2019 bis 4/2020 genannt ohne Rabatte. Weiß jetzt auch nicht weiter .....,
12.05.2018 14:04
Vielleicht kannst auch du noch mal an der Hotline anrufen. Ich bin komplett bei dir und mir geht es exakt genauso. Ich habe heute noch einmal angerufen, es wurde diesmal (mit Rücksprache) in die Fachabteilung abgegeben und "in den nächsten Tagen" soll sich etwas tun.
Ich bin gespannt. Sollte bis Mitte nächster Woche nix passieren, muss ich leider rückabwickeln und widerrufen. Ich kann mir keinen Vertrag leisten, der nicht bestätigt wird und vielleicht irgendwann einfach irgendwas anderes kostet. Vor allem, dass das Problem innerhalb eine Woche und nach 5 Anrufen nicht gelöst wird, verstehe ich gerade gar nicht
12.05.2018 14:16
Ich kann dich gut verstehen, eine Vertragsübersicht habe ich ungefähr 5 mal im Chat angefordert, jedesmal hies es ja schicke Ich Ihnen sofort per Mail raus, nie ist was gekommen. Laut Bestellung sollten auch die vorigen Rabatte erhalten bleiben, Meine wurden gnadenlos ersetzt durch schlechtere, zwar bis zum Ende der Laufzeit aber 12€ weniger und mit geringerer Laufzeit der Rabatte als vorher. Bei Sky bekommt man auch keine Auskunft warum, jeder im Chat oder Telefon sagt einem was anderes.... Ich weiß nicht ob Sky keine Kunden mehr haben will!?
12.05.2018 14:17
Fachabteilung das ich nicht lache ich war mit der sogenannten Fachabteilung verbunden die konnten mir auch meine Preise und Laufzeiten bestätigen. Telefonisch aber nicht schriftlich die können keine email selber verfassen. Das gibt das System nicht her.
Lächerlich dieser Verein wenn ich so arbeiten würde wäre ich arbeitslos, und müsste ich so arbeiten würde ich den Job wechsel.
12.05.2018 14:21
Rückmeldung wird es wahrscheinlich nie geben, ich sollte auch etliche Male zurückgerufen werden. Nie ist was passiert. Selbst wenn ich angerufen habe wurde einige mal einfach vom Sky Mitarbeiter aufgelegt. DANKE 20CT FÜR NICHTS!
12.05.2018 14:23
Mal eine kleine Böse Rechnung rein fiktiv 1 Million verlängerer mit 30€ Rabatt, die keine Auftragsbestätigung bekommen, die Preise im Kundecenter nicht kontrollieren, und das ganze erst bei der nächsten Abbuchung feststellen somit kein Widerrufsrecht mehr haben. Macht 30 Millionen € mehr in der Kasse
12.05.2018 14:28
Wer hier wirklich einen guten Job macht, das sind die Mods hier im Forum. Axel konnte mir damals 2017 schnell und unkompliziert helfen.
Die andere Möglichkeit ist eine freundliche Email an die Geschäftsleitung. Der spezielle Service der Geschäftsleitung konnte mir damals 2016 auch schnell helfen, wo die normale Hotline und die Technikhotline keine Möglichekeiten hatten, mir zu helfen.
Der neue CEO Carsten Schmidt hat im Interview im VLOG kürzlich gesagt, der Sky Kundenservice soll 2018 verbessert werden. Knapp 8 Monate sind dafür noch Zeit.
13.05.2018 17:07
Hallo r3adypl4yer1,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
13.05.2018 17:32
Ähnliches in meinem Fall