Antworten

Alles gut, es gibt keine Probleme mit Sky Q

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 1 von 1
613 Ansichten

Alles gut, es gibt keine Probleme mit Sky Q

Es gibt keinerlei Probleme mit dem neuen Sky Q, das sieht man an den den durchweg positiven Post´s hier.

Hab mal ein paar stellvertretend aufgelistet ....

Sky, ihr seid dran dazu Stellung zu nehmen !!!!!

Beantwortete Fragen zu Technik

Kunden hier von KMS(PYUR) München? Sky UHD funktioniert nicht   vor 11 Stunden      von benjaminkrause      benjaminkrause  
Sky Q technischer Fehler   vor 24 Minuten      von skorgul      skorgul  
Smartcard und Receiver nicht aktiv   vor 20 Stunden      von anni9o      anni9o  
Sky on demand funktioniert nicht mehr - Festplatte scheinbar defekt - Support lässt mich im Stich   vor 2 Tagen      von gustl1337      gustl1337  
Nur noch Probleme seit der Umstellung auf Sky Q - Kein Senderempfang   vor 2 Tagen      von nicklas.lia      nicklas.lia  
Fehler 326 nach Wechsel durch Techniker vor Ort   vor 11 Stunden      von sansa      sansa  
SKY Q  Receiver  Smartcard Zuordnung   vor 3 Tagen      von mrendl      mrendl  
technisches Problem   vor 2 Stunden      von zibbe      zibbe  
Fehler 12070   vor 3 Tagen      von wuermer_m      wuermer_m  
technische Probleme bei Demand und Store   vor 4 Tagen      von mariopeter      mariopeter  

Beantwortete Fragen zu Service

Downgrade möglich ?   vor 16 Stunden      von erminio      erminio  
Sky PIN einrichten geht nicht   vor 18 Stunden      von linchen90      linchen90  
Smartcard wird nich freigeschaltet   vor 19 Stunden      von anni9o      anni9o  
Muss ich bei einem Umzug meinen Leih-Receiver zurück senden, oder nehmen ich den einfach und schlie...  vor 2 Tagen      von mertie      mertie  
Freischaltung "in Kürze"   vor 2 Tagen      von grothmaul      grothmaul  
Falsche Gebühren   vor 2 Tagen      von hermandez      hermandez  
Vertragsverlängerung bei Sky   vor 18 Stunden      von raptor2015      raptor2015  
Sky Store Bestellung, bräuchte mal Hilfe vom Moderator.   vor 2 Tagen      von sven.hz      sven.hz  
Falscher Abo Preis und keine Auftragsbestätigung   vor 3 Tagen      von susan.j      susan.j  
Downgrade möglich?   vor 3 Tagen      von tim_swin      tim_swin  
Wie kann man bei SKY Q einen Startsender anlegen   Vor weniger als einer Minute in Technik    von rowi66      rowi66  
Ich möchte kein Sky Q, geht da was ?   Vor weniger als einer Minute in Das neue Sky    von reima      reima  
Eure ehrliche Meinung zu SKY Q   vor 1 Minute in Das neue Sky    von serriozz      serriozz  
Massive Probleme mit Vertragsverlängerung -> Hilfe von Mod?   vor 2 Minuten in Service    von tvspeed      tvspeed  
Teletext   vor 4 Minuten in Das neue Sky    von andreasgeilert      andreasgeilert  
Temporärer Sky-Pin   vor 10 Minuten in Das neue Sky    von er88do      er88do  
Warum verkauft Sky Q dies Produkt,  das zunächst nicht funktioniert?   vor 14 Minuten in Service    von mthomas72      mthomas72  
Sky Q On Demand funktioniert nicht   vor 15 Minuten in Technik    von bdkrueger      bdkrueger  
Sky Q technischer Fehler   vor 24 Minuten in Technik    von skorgul      skorgul  
Kein Sky on Demand, Sky Store   vor 29 Minuten in Das neue Sky    von rs1300      rs1300  
Antworten
Antworten