Antworten

Alles durcheinander und nicht geplante aufnahmen

Sb-0812
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
81 Ansichten

Alles durcheinander und nicht geplante aufnahmen

Hallo,ich bin umgezogen und von Kabel auf Antenne gewechselt. 

Ich habe zwei neue Receiver bekommen und den ersten angeschlossen,freischalten lassen und alles läuft.

Das gleiche mit dem zweiten und da dann folgende Probleme! 

1.Bei allen Skysendern steht (Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein)Karte hab ich freischalten lassen.

2.Quer durch alle Sender sind Aufnahmen gespeichert 

Wenn ich die Aufnahmen alle lösche und den Receiver aus und wieder ein schalte wieder das gleiche!

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 2 von 2
48 Ansichten

Alles durcheinander und nicht geplante aufnahmen

Hallo @Sb-0812,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, der Seriennummer der Smartcard und der Sky DE Seriennummer des Sky Q Receivers wo dieses Phänomen auftritt. Die Nummer des Receivers findest auf der Unterseite des Gerätes.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten