Antworten

Alle Sky Sender sind seit ein paar Tagen finster (im Original Receiver)

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
94 Ansichten

Alle Sky Sender sind seit ein paar Tagen finster (im Original Receiver)

Hallo,

ich hab jetzt seit ein paar Tagen das Problem das kein Sky Sender mehr hell wird (Humax PR-HD3000).

Receiver zeigt Hinweis 310

Das Freischalten der Karte über die Homepage wirft immer einen Fehler. (Karte wird im WWW Portal als aktiv angezeigt)

 

Wie geht man hier korrekt vor, damit man wieder eine Bild bekommt.

 

Vertrag ist aktiv und gültig!

 Ich habe  mittlerweile den Receiver schon einen ganzen Tag auf einen Skysender laufen lassen. Hat aber alles nichts geholfen

 

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Danke im Voraus

 

LG

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,797
Post 2 von 2
42 Ansichten

Alle Sky Sender sind seit ein paar Tagen finster (im Original Receiver)

Hallo @ensi23,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten