26.03.2019 11:24
War ja nur ne Frage. Eigentlich verschenkt man Potential. Aber gut. Man könnte ja in der Beschreibung bei den USB Buchsen schreiben "für Servicezwecke" oder ähnlich. Dann würde sich der Kunde nicht fragen für was die da sind. Nun weiß ich bescheid, danke für die Info.
26.03.2019 11:26
struppi0815 schrieb:
Eigentlich verschenkt man Potential.
Ja, darin ist Sky einsame Spitze.
26.03.2019 11:29
struppi0815 schrieb:
War ja nur ne Frage. Eigentlich verschenkt man Potential. Aber gut. Man könnte ja in der Beschreibung bei den USB Buchsen schreiben "für Servicezwecke" oder ähnlich. Dann würde sich der Kunde nicht fragen für was die da sind.
26.03.2019 11:38
gut das Du den "Leuchtstift" genommen hast .....
26.03.2019 14:15
Also ich habe heute morgen das Update gemacht und danach auf Stand-Bye-Modus geschaltet. Von Veränderungen keinerlei Spur. Von der Arte-App nix zu sehen, auch nix von sonstigen Veränderungen.
26.03.2019 14:16
bigthing schrieb:
Also ich habe heute morgen das Update gemacht
Guten Morgen...
26.03.2019 14:17
bigthing schrieb:
Also ich habe heute morgen das Update gemacht und danach auf Stand-Bye-Modus geschaltet. Von Veränderungen keinerlei Spur. Von der Arte-App nix zu sehen, auch nix von sonstigen Veränderungen.
Also mal ernsthaft: Aus welchen Löchern kriechen so Leute wie du eigentlich immer wieder hervor?
26.03.2019 14:22
Aus großen....
26.03.2019 14:31
Hallo Laura P. ,
mich würde viel mehr freuen wenn der Sky Q Receiver endlich mal meine Astra Satellit Lowband Kanäle finden würde . Ein Sat Techniker war bei mir und hat die komplette Sat Anlage überprüft und hat mit Low - und Highband Umschaltern auch keinen Erfolg gehabt . Wenn ich das Lowband Kabel direkt an meinen Blaupunkt UHD TV anschließe findet er alle Sender , der Sky Q findet keinen einzigen . Ich habe heute mit einem Mitarbeiter im Call-Center gesprochen und Ihm mein Problem geschildert . Meine Widerrufsfrist endet heute . Könntest Du mir bei meinem Problem behilflich sein ?
PS : Ich habe eine E-Mail direkt an Sky gesandt mit meinem Widerruf meines Vertrages vom 12.03.19 .
Mir läuft ein wenig die Zeit davon .
Ich möchte daher ein Sky CI+ Modul erwerben .
Für Deine Mühe bedanke ich mich im Voraus .
mfg
rolfi63
26.03.2019 14:34
rolfi63 schrieb:
Mir läuft ein wenig die Zeit davon .Ich möchte daher ein Sky CI+ Modul erwerben .
Das kannst du ohne Zeitdruck hier bestellen: 089 - 99 72 79 00
26.03.2019 14:38
Danke herbst . Werde ich machen .
mfg
rolfi63
26.03.2019 14:38
Wenn Du widerrufen hast, wird Deine Vertragsverlängerung zurückgenommen.
Da läuft keine Zeit mehr davon,
Du musst nur warten bis der Widerruf bearbeitet wurde.
Ich möchte daher ein Sky CI+ Modul erwerben .
Warum?
Du hast doch widerrufen.
davon abgesehen, kann man kein Modul erwerben, dass kann man sich nur von Sky leihen
26.03.2019 14:46
rolfi63 schrieb:
Wenn ich das Lowband Kabel direkt an meinen Blaupunkt UHD TV anschließe findet er alle Sender , der Sky Q findet keinen einzigen . I
Damit der Q SAT-Receiver Sender auf Astra 19.2 finden kann, muss zwingend der TP81 vom Horizontal Highband eingespeist werden: 12032H SR27500 FEC9/10 DVB-S2 QPSK
Ohne diesen Transponder werden auch keine anderen Sender im Suchlauf gefunden.
26.03.2019 14:46
Und tief ....
26.03.2019 15:12
Wie Du es bis auf Stufe 4 geschafft hast ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Da sollte man doch in der Lage sein wenigstens ein paar Seiten zurück zu blättern, wo alles steht und nicht nur heute das schon alles mehrfach beschrieben wurde !
Wahnsinn.... da kann man nur noch den Kopf schütteln !
Wenn ich Mod wäre dann würde ich so jemanden wieder auf Stufe 1 zurück stellen
Die Leute sind mittlerweile echt zu faul zum lesen... vom benutzen der SUFU mal ganz zu schweigen ! Und wundern sich dann auch noch (oder meckern) wenn die Mods sich erst nach 3 bis 4 Wochen melden weil Sie sich wochenlang durch solche Posts „durch kämpfen“ müssen.
26.03.2019 15:19
Man munkelt das 5V rauskommen, also geeignet zum
Handy aufladen
USB Leuchten
USB Ventilator etc.
26.03.2019 15:27
Nein, für lesen bekommt man keine Punkte...
+100 100 Likes im Bereich Sport
+100 einmal hilfreich markiert
+100 beantworte Deine erste Frage
+75 Stelle Deine erste Frage
+75 Tagge einen Beitrag
+50 ein Lesezeichen setzen
+50 eine Frage als richtig oder hilfreich markieren
+50 erste Stimme bei einer Umfrage abgeben
+50 Gib Dein erstes Like für einen Beitrag ab
+50 Fünf Deiner Kommentare wurden geliked? Unschlagbar!
+50 Du hast Dich zehn Mal innerhalb von 30 Tagen eingeloggt.
+50 Du hast fünf Follower!
.
.
.
26.03.2019 17:01
bigthing schrieb:
Also ich habe heute morgen das Update gemacht und danach auf Stand-Bye-Modus geschaltet. Von Veränderungen keinerlei Spur. Von der Arte-App nix zu sehen, auch nix von sonstigen Veränderungen.
Hast Du etwa in die Röhre geschaut?
26.03.2019 17:03
Also mal ernsthaft: Manieren hat man dir als Kind keine beigebracht, oder? Wie redest du mit Menschen, die du nicht mal persönlich kennst? Versteckst dich hinter deinem Monitor und gibst solche beleidigende Worte von dir. Würdest du ihm das auch sagen, wenn er Face to Face vor dir stünde? Oder würdest du dich dann vor Angst einnässen?
26.03.2019 17:05
PS: und diejenigen die bei deinem Kommentar noch "Gefällt mir" drücken sind mindestens genau so niveaulos.