25.11.2018 18:25
Hallo,
ich habe vergangene Woche ebenfalls beim Sky Black Friday Angebot zugeschlagen.
Leider ist es mir nicht möglich, eine PIN zu vergeben, da ich jedes Mal eine Fehlermeldung, die besagt, dass meine Daten nicht zugeordnet werden können.
Bitte um Info wie bzw. wann eine PIN Vergabe möglich ist
Danke und LG Mirko
MOD-EDIT: Gesperrt wegen Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN + Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
25.11.2018 19:13
Nach einer STUNDE in der Warteschleife hat mir eine sehr nette Dame meinen PIN direkt vergeben.
Hatte dasselbe Problem wie Mirko.
Nun habe ich zwar einen neuen PIN ohne mich mit dem temporären einzuloggen (was nicht funktioniert!).
ABER ich kann mich mit dem PIN nicht einloggen und ich werde auch nicht noch einmal bei der !!!kostenpflichigen!!! Hotline anrufen!
''Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.''
Das kommt jedes mal egal ob am Notebook, Smartphone oder in der APP, geht einfach nicht.
Ich bin echt schon am überlegen (wenns bis morgen immer noch nicht funktioniert) ob ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen soll, so genervt bin ich schon.
25.11.2018 19:17