12.05.2020 20:38
Also PIN wurde bei mir auch geändert, hab 1:30h gewartet aber weder der store im receiver noch auf dem Handy geht!
Auch in der "mein sky" App ist ne Anmeldung nicht möglich!
12.05.2020 21:52
Danke für die Info.
Ich habe gedacht, dass man das Problem auf diesem Wege vielleicht lösen kann.
Ich würde trotzdem gerne mal meine Daten von einem Mod überprüfen lassen. Evtl. muss doch etwas freigeschaltet werden. Ein Versuch ist es wert.
13.05.2020 06:29
Dran bleiben, musste 3 x Anrufen und 3x wurde das selbe veranlasst und erst der 3 Anruf bei der Technik hat was gebracht. 🍀
13.05.2020 06:55
Du weißt nicht zufällig was gemacht wurde? @Peilchen71
13.05.2020 10:53
Ich musste 4 neue Zahlen nennen für neuen Sky pin den hat er eingetragen und gesagt ich soll mindestens 30 min warten. Hat aber ca 55 min gedauert dann ging es wieder
13.05.2020 10:58
okey, also hab da jetzt nochmal angerufen.
Das mit der PIN brauch nicht mehr gemacht werden aber es ist ein fehler noch im account gewesen.
Ein ausgelaufener Vertrag behindert den Store und auch den Login.
Der Account wird jetzt bereinigt, der ausgelaufene Vertrag wird gelöscht und die im Store darüber erworbenen Filme werden der Kundennummer und dem neuen vertrag den ich seit Februar 2020 habe zugeordnet!
Das ganze ist nur aufgefallen weil im Internet in "Meinen Geräte" die SmartCard nicht vorhanden ist!
Ich hoffe die bekommen das auch so hin, wie sie mir gesagt hat... bin gespannt!
13.05.2020 13:37
Ich habe das jetzt auch versucht. Man muss dafür aber nicht bei Sky anrufen. Das kann man ganz einfach über die Homepage machen. Einfach beim Login auf "Sky PIN vergessen" gehen. Dann eine neue PIN festlegen. Das dauerte 5 MInuten und bei mir hat sofort alles wieder funktioniert. Auch der Sky Store. Der Tipp kam vom User @sonic28. Ich behalte jetzt aber erst einmal meine neue PIN und bin gespannt ob es auch weiterhin funktioniert.
13.05.2020 15:48
funktioniert wieder wie gehabt...
15.05.2020 13:10
Bei mir geht es immer noch nicht, jetzt schon 3 mal angerufen dort und immer noch keine Lösung!
Mein Alter vertrag geht da irgendwie nicht raus und der macht alles das was er nicht soll!
Unter "Meine Geräte" ist weder mein Reveiver noch meine Smartcard drin, da kommt einfach nur "Daten sind nicht verfügbar" und so richtig helfen kann mir auch keiner!
Echt frustrierend!
15.05.2020 18:26
Das sollte unbedingt mal von einem Mod überprüft werden.. Der kann dein Abo anschauen und bestimmt herausbekommen, was da nicht stimmt. Die Hotline kannst du vergessen, Die sind mit solch einem Anliegen überfordert.
Das sieht auch ganz danach aus, als hätte dein Problem nichts mit dem aktuellen Login-Fehler zu tun. Daher wäre es sicher sinnvoll, wenn du einen neuen Thread für dein Anliegen eröffnest. Die Chance, dass sich hier ein Mod bei dir meldet, ist wohl eher gering. Die werden das aber auf jeden Fall sehen, wenn du dein Anliegen separat schilderst. In ca. 2 Tagen hast du dann bestimmt eine Rückmeldung und bekommst Hilfe.
Gruß
grauerwolf
18.05.2020 18:31
27.11.2021 23:38 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 23:43
Hallo,
ich habe folgendes Problem, das ich mich zwar in den SkyStore einloggen kann, aber ich kann keine Film kaufen. Er erkennt meine PIN einfach nicht. Bekomme immer die Meldung falscher PIN.
Wer kann mir hier helfen?
Danke
MFG
28.11.2021 14:31
Hallo manuel_bo,
ich helfe dir gerne weiter, damit du den Sky Store nutzen kannst.
Schreib mich dazu einfach privat an:
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano