13.06.2018 09:55
Hallo zusammen,
wir haben leider gerade eine generelle Störung bei Sky on Demand. Betroffen sind alle Sky+ und Sky+ Pro Receiver, die noch nicht auf Sky Q migriert sind. Sky Q Receiver sind von diesem generellen Problem nicht betroffen. Die Ursache für die Störung wurde bereits identifiziert. Die Behebung wird voraussichtlich bis zum frühen Nachmittag dauern. Wir geben euch Bescheid, wenn uns neue Infos vorliegen.
Bis dahin, Axel
13.06.2018 10:07
Axel R. schrieb:
Hallo zusammen,
wir haben leider gerade eine generelle Störung bei Sky on Demand. Betroffen sind alle Sky+ und Sky+ Pro Receiver, die noch nicht auf Sky Q migriert sind. Sky Q Receiver sind von diesem generellen Problem nicht betroffen. Die Ursache für die Störung wurde bereits identifiziert. Die Behebung wird voraussichtlich bis zum frühen Nachmittag dauern. Wir geben euch Bescheid, wenn uns neue Infos vorliegen.
Bis dahin, Axel
So kann man die Kunden natürlich auch dazu bringen auf Sky Q umzusteigen.
13.06.2018 10:55
13.06.2018 11:21
Eine solche Störung mit dem Hintergedanken gleichzusetzen ist schon etwas weit hergeholt.
13.06.2018 11:26
das schon aber es paßt hervorragend ins bild mit dem ganzen q desaster
13.06.2018 11:35
Das SkyQ für eine ganze Menge Kunden an 'Desaster' herankommt mag sein, das dann jedoch gleich Sky On Demand für die nicht SkyQ Geräte einer Störung 'unterzogen' wird, ist dennoch ein Stück weit hergeholt.
13.06.2018 13:25
Das Problem ist mittlerweile behoben. Falls ihr euren Receiver mit dem Internet verbunden habt, müsst ihr nichts weiter tun. Falls nicht, bitte ein manuelles EPG-Update durchführen. Danach sollte wieder alles funktionieren.
13.06.2018 13:33
Ok, alles klar.
Danke für die Infos hier, hat mir einiges an rumprobieren erspart.
13.06.2018 14:14
Ich habe das Problem bei dem mir im Austauch für meine Hauptkarte heute gelieferten neuen SKY Q Receiver.
SKY- Store- Fehlermeldung - 1 1 8 0
SKY ON Demand- technisches Problem
Resets wurde bereits durchgeführt - ohne Erfolg-
13.06.2018 16:12
Gilt die Störungsbeseitigung auch für Kunden mit dem MR 400 der Telekom...denn bei VIKINGS gestern Abend hatte ich da bei Sky Box Set auch Probleme...???
13.06.2018 19:11
...Ich würde gerne heute bei Sky Box Set VIKINGS weitersehen...
Ist die Störung nun erledigt oder friert das Bild wieder mitten in der Folge ein ???
Receiver MR 400 der Telekom Entertain TV Sky Abo mit SoD.