Antworten

Aktuelle Rückholangebote

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
415 Ansichten

Aktuelle Rückholangebote

Liebe Sky&Friends-Mitarbeiter,

es ist soweit, mein Vertrag läuft morgen mal wieder aus. Die letzten zwei Verlängerungen waren leider sehr 'in die Hose' gegangen, an dieser Stelle noch einmal Danke an Peter B., da ich zusammen mit ihm noch eine einigermaßen vernünftige Lösung hinbekommen habe.

Wie immer habe ich mich informiert, welches denn die aktuellen besten Verlängerungskonditionen sind und da diese nicht so ganz dem aktuellen Angebot entspricht, welches ich online auf sky.de für mich gefunden habe, möchte ich an dieser Stelle einmal nachfragen, ob Sie mir auch das aktuell verfügbare Angebot E + C + B + S + HD + SkyGo für 25,99 + 29 AG für weitere 2 Jahre + Zweitkarte machen können.

Vielen lieben Dank! Und eine Bitte, aufgrund meiner schlechten Erfahrungen, bitte keine Anrufe, nur schriftlich antworten!

Beste Grüße,

C.B.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,626
Post 2 von 8
49 Ansichten

Re: Aktuelle Rückholangebote

Hier im Forum werden keine Angebote durch die Mods gemacht. Die helfen höchstens bei Klärungsbedarf hinterher

Regie
Posts: 19,999
Post 3 von 8
49 Ansichten

Re: Aktuelle Rückholangebote

beck_aus_hh schrieb:

auch das aktuell verfügbare Angebot E + C + B + S + HD + SkyGo für 25,99 + 29 AG für weitere 2 Jahre + Zweitkarte

Das wäre natürlich sehr praktisch. Man macht vorab einen Preisvergleich und bekommt auf Anfrage immer den Bestpreis.

Kamera
Posts: 2,773
Post 4 von 8
49 Ansichten

Re: Aktuelle Rückholangebote

....das ist ja hier wie auf dem Flohmarkt.....

Regie
Posts: 19,449
Post 5 von 8
49 Ansichten

Re: Aktuelle Rückholangebote

das Forum ist nicht das Sekretariat der Geschäftsleitung.

Die angesprochenen Mitarbeiter*innen sind im Chat und bei der Hotline zu finden.

An deiner Anspruchshaltung werden sie viel Freude haben.

Nicht anwendbar
Posts: 27,591
Post 6 von 8
49 Ansichten

Re: Aktuelle Rückholangebote

Positiv...du hast dich informiert....negativ für dich erstens....die Moderatoren dürfen keine Angebotsberatung machen......negativ für dich zweitens....bis ein Moderator überhaupt antwortet....vergehen inzwischen etwa 2 Wochen....

Wenn du ein für dich passendes Angebot erfragen/annehmen möchtest, bleibt dir der Chat oder die Hotline...

Nicht anwendbar
Posts: 27,591
Post 7 von 8
49 Ansichten

Re: Aktuelle Rückholangebote

Der Anspruch ist ja grundsätzlich okay, ob Sky ihm das erfüllen will steht auf einem anderen Blatt.

Kamera
Posts: 2,773
Post 8 von 8
49 Ansichten

Re: Aktuelle Rückholangebote

....da fällt mir nichts mehr ein....

„Gier frisst Hirn!!“

Antworten