Antworten

Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

hansen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
318 Ansichten

Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Tja, der "Sky-Ticket PIN Reset" schickt mich in eine Schleife, die PIN sei falsch.

Wie kann es weiter gehen?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
284 Ansichten

Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Hallo hansen,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sofern Dein Anliegen noch besteht, werde ich Dir gerne eine neue Sky PIN festlegen. Schicke mir hierfür bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und die Anschrift. Du kannst mir auch gerne eine vierstellige Wunsch-PIN mitteilen.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten