Antworten

Aktuelle Lieferschwierigkeiten SkyQ?

b0n3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
565 Ansichten

Aktuelle Lieferschwierigkeiten SkyQ?

Guten Morgen zusammen,

habe letzte Woche mein Paket um den SkyQ Receiver erweitert. Am Freitag Abend bekam ich eine Bestätigung per Mail, dass das Gerät auf dem Weg zu mir sei (Lieferung Samstag). Leider ist bis heute nichts bei mir angekommen, DHL ist für heute auch schon wieder durch...

Gibt es aktuell Lieferschwierigkeiten o. Ä.? DHL kann mit der Sendungsnummer auch nichts anfangen bzw. steckt die Sendung anscheinend seit Freitag Abend fest.

Danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
336 Ansichten

Re: Aktuelle Lieferschwierigkeiten SkyQ?

Hallo b0n3,

bitte entschuldige, dass Du so lange auf eine Reaktion warten musstest.

Wurde der Sky Q bis heute nicht zugestellt, so schicke mir bitte unter Angabe Deiner Kundennummer eine private Nachricht.

Und so geht´s: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Antworten