Antworten

Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 1 von 22
2.703 Ansichten

Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)

Hallo an alle!

Kennt jemand hier im Forum neue Rückhol- oder Neukundenangebote ggf. auch Verlängerungsangebote eines aktuell noch laufenden Abos?

Habe zurzeit das "frühere" Komplettangebot (Entertainment, Cinema, Fußball Bundesliga und Sport gebucht, ohne Netflix aber inkl. Sky Q). Gibt es dazu Angebote auch mit monatlicher Kündigungsfrist? Ich würde aktuell nur bei Sky bleiben wollen, wenn ich wieder eine solche monatliche Kündigungsfrist bekäme.

Das gibt mir den Vorteil, dass ich "auf den Markt reagieren" kann. Außerdem ist die Konkurrenz von Netflix, Amazon etc. doch realtiv hoch, was das Film- und Serienangebot angeht. Bei Sport ist Sky wegen der doch überweigenden Fußball-Bundesligarechte "noch" außer Konkurrenz.

Bin für jegliche Antworten dankbar!

Gruß an alle Mitglieder

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 22
2.450 Ansichten

Re: Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)

Kommt denn Sky Ticket nicht in Frage?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 22
2.451 Ansichten

Re: Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)

herbst schrieb:

Kommt denn Sky Ticket nicht in Frage?

... und funktionieren die Rückholangebote ... immer und auf Mausklick ... und mit mind. 50% Rabatt !!!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 22
2.454 Ansichten

Re: Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)

liegt es im Interesse von sky. dass du auf den Markt reagieren kannst ?

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 5 von 22
2.455 Ansichten

Re: Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)

Wie meinst du? Funktioniert das manchmal nicht oder wie?

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 6 von 22
2.456 Ansichten

Re: Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)

Eher nicht, aber das ist mir ja egal

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 7 von 22
2.456 Ansichten

Re: Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)

Da ich ständig von Problemen mit Sky Ticket lese, wohl eher nein

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 22
2.457 Ansichten

Re: Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)

Dann bleibt nur abwarten, ob was für dich in Frage kommt oder auslaufen lassen und den Retourenbeleg sehr gut aufbewahren.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 9 von 22
2.460 Ansichten

Re: Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)

Ticket auf dem PC mag Probleme haben - mache ich extrem selten ...

Benutze selbst das Apple TV für SPORT seit ~ 9 Monaten ... Erst ein Totalausfall, aber dieses Problem bei nem Bayern Spiel hatten allle sky Streaming Kunden

Rückholangebote direkt von sky IMMER mit 50% ...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 22
2.461 Ansichten

Re: Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)

habe dir eine PN geschrieben

OMalleyNRW
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 22
2.456 Ansichten

Betreff: Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)

Hallo zusammen!

Ich war vor Jahren Sky Kunde und habe fürs Komplettpaket 39,99 Euro bezahlt.

Mittlerweile denke ich darüber nach mir das Sport und Bundesliga Paket wieder zu holen.

Aber ich finde 29,99 Euro echt viel dafür! Gibt es momentan oder in absehbarer Zeit gute Angebote?

Mein Bruder hat ein Rückholangebot angenommen und bezahlt für alles 24,99 Euro!

Sonst werden bei allen Anbietern immer Neukunden bevorteilt. Scheint hier nicht so zu sein!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 22
2.449 Ansichten

Betreff: Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)


@OMalleyNRW  schrieb:

Hallo zusammen!

Ich war vor Jahren Sky Kunde und habe fürs Komplettpaket 39,99 Euro bezahlt.

Mittlerweile denke ich darüber nach mir das Sport und Bundesliga Paket wieder zu holen.

Aber ich finde 29,99 Euro echt viel dafür! Gibt es momentan oder in absehbarer Zeit gute Angebote?

Mein Bruder hat ein Rückholangebot angenommen und bezahlt für alles 24,99 Euro!

Sonst werden bei allen Anbietern immer Neukunden bevorteilt. Scheint hier nicht so zu sein!


hier ist doch etwas für dich....  https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-2629?wkz=WSPGS6&gclid=EAIaIQobChMIkp7XudLz5AIVjLHtCh... ansonsten, gibt es hier keine Angebote, von den Mods

OMalleyNRW
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 22
2.444 Ansichten

Betreff: Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)

Das ist aber nur das Sport Paket ohne Bundesliga! Und dafür ist mir das zu teuer!

Dachte, dass es vielleicht woanders Angebote gibt! Schade!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 22
2.433 Ansichten

Betreff: Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)


@OMalleyNRW  schrieb:

Das ist aber nur das Sport Paket ohne Bundesliga! Und dafür ist mir das zu teuer!

Dachte, dass es vielleicht woanders Angebote gibt! Schade!


lies es doch richtig...steht doch ganz oben....Insgesamt 572 Spiele der Bundesliga inklusive aller Partien der 2. Bundesliga live und exklusiv bei Sky

OMalleyNRW
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 15 von 22
2.425 Ansichten

Betreff: Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)

Sorry, ich meinte das anders herum... Das ist nur Bundesliga und Sport muss man für 5 Euro zusätzlich dazu buchen. Dann ist das preislich schon nicht mehr interessant für mich! Trotzdem danke!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 16 von 22
2.421 Ansichten

Betreff: Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)




@OMalleyNRW  schrieb:

Sorry, ich meinte das anders herum... Das ist nur Bundesliga und Sport muss man für 5 Euro zusätzlich dazu buchen. Dann ist das preislich schon nicht mehr interessant für mich! Trotzdem danke!


Da steht doch  zB.  Champions League und Englische Liga

und das kommt auf Sky Sport ebenso DFB Pokal.

 

 

OMalleyNRW
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 17 von 22
2.417 Ansichten

Betreff: Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)

Oh man, ich sollte echt besser lesen...

Ok, aber 24,99 Euro ist mir trotzdem zu teuer!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 18 von 22
2.408 Ansichten

Betreff: Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)


@OMalleyNRW  schrieb:

Oh man, ich sollte echt besser lesen...

Ok, aber 24,99 Euro ist mir trotzdem zu teuer!


preiswerter wirst du aber im Moment deine Pakete nicht bekommen.....gibt es nicht mal als Rückhol-Angebot besser im Moment.....evtl. nur nach auslaufen lassen...

PS: sogar mit...Inklusive: UHD / 4K-fähiger Sky Q Receiver

keine AG und keine Versandkosten.....preiswerter geht es nicht mehr......

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 19 von 22
2.295 Ansichten

Betreff: Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)

aktuelles Angebotaktuelles Angebot

Eigentlich ein interessantes Angebot.

 

Wenn da dieser olle Receiver nicht wäre 🤔

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 20 von 22
2.275 Ansichten

Betreff: Aktuelle Angebote (Rückhol- oder Neukunden-Angebote; Verlängerungs-Angebote)

@MrB 

 

Vielen Dank für den Screenshot!

Ist das ein Neukundenangebot? Wenn ja, von wann ist der Screenshot? Finde das preislich ok, der Receiver ist auch gar nicht so schlecht, wie viele meinen, aber das ist nur meine persönliche Meinung und jeder hat da andere Ansichten 🙂

Habe zurzeit noch ein laufendes Rückholangebot von April 2018 mit mtl. Kündigungsrecht. Es läuft noch bis 01.03.2019 zu einem Preis von 34,98 € mit den folgenden Paketen/Receivern. Die Zweitkarte ist mit im Preis drin. (Enterntainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD (mit Ultra HD), Sky Go, Q-Service und Zweitkarte (einmal den Q-Receiver und den Sky+) wegen des Videotextes.

Komme ich an ein solches Angebot (z.B. durch eine Verlängerung) ohne Kündigung?

 

Vielleicht kennst du dich ja aus und hast Erfahrung mit solchen Verlängerungen, ohne, dass man gekündigt hat. Die Zweitkarte möchte ich wirklich nicht verlieren, da mir der Videotext sehr wichtig ist.

 

Viele Grüße und ich freue mich auf eine Antwort!

Antworten