Antworten

Aktuell Störung???

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.054 Ansichten

Aktuell Störung???

Hallo zusammen!

Liegt aktuell eine Störung bei der Technik vor?

Würde gerne meine registrierte Geräte zurücksetzen um meinen Sky Q mini zu registrieren. Dies ist allerdings online schon seit Stunden nicht möglich!

Unter der Geräteliste Apps steht der Satz: Leider ist ein interner Fehler aufgetreten

Auch ein Anruf bei der Technik-Hotline hat nix gebracht, nur die Aussage das der Mitarbeiter es angeblich manuel von seinem Arbeitsplatz aus zurückgesetzt hat. Nach zwanzig Minuten sollte es wieder gehen. Das war vor Stunden

Danke im vorraus für die Antworten

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 543
Post 8 von 9
32 Ansichten

Re: Aktuell Störung???

Hallo 112torsten,
hier liegt seit gestern ein größeres technisches Problem vor. Das führt aktuell noch dazu, dass die Geräteverwaltung nicht funktioniert. Die Fachabteilung arbeitet daran, ich kann aber noch nicht sagen, wann der Fehler endgültig behoben ist. Neuigkeiten dazu erfährst du hier in diesem Thread: http://bit.ly/2O1Yxvu
Viele Grüße, Oliver

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 9
32 Ansichten

Re: Aktuell Störung???

Bei mir der gleiche Fehler. Geräteliste wurde komplett zurückgesetzt. Ich konnte dann noch 2 Geräte hinzufügen und die Geräteliste sehen und jetzt kommt nur noch die Nachricht mit dem internen Fehler

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
32 Ansichten

Re: Aktuell Störung???

Bei mir ebenfalls. Keinen Zugriff mehr auf den Sky Store. Da steht ich soll die Geräteliste zurücksetzen. Auf diese habe ich aber keinen Zugriff mehr wegen "Interner Störungen".

Maskenbildner
Posts: 481
Post 4 von 9
32 Ansichten

Re: Aktuell Störung???

Sollte angeblich behoben sein.

Ausfall Service Systeme

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
32 Ansichten

Re: Aktuell Störung???

Fehler besteht immernoch

Regie
Posts: 4,575
Post 6 von 9
32 Ansichten

Re: Aktuell Störung???

Vermutlich Zusammenhang hiermit:

Sky Q neu - Technisches Problem bei VoD

Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
32 Ansichten

Re: Aktuell Störung???

Finde ich schade! Da gibt man Geld aus für Hardware und kann sie nicht nutzen

Bin mal gespannt wann das Problem endlich behoben ist!?

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 543
Post 8 von 9
33 Ansichten

Re: Aktuell Störung???

Hallo 112torsten,
hier liegt seit gestern ein größeres technisches Problem vor. Das führt aktuell noch dazu, dass die Geräteverwaltung nicht funktioniert. Die Fachabteilung arbeitet daran, ich kann aber noch nicht sagen, wann der Fehler endgültig behoben ist. Neuigkeiten dazu erfährst du hier in diesem Thread: http://bit.ly/2O1Yxvu
Viele Grüße, Oliver

Kulissenbauer
Posts: 110
Post 9 von 9
32 Ansichten

Re: Aktuell Störung???

Zzzz

Täglich mehr Fehler, man sollte besser mal schreiben was alles noch geht da wäre die liste sehr klein.

Schrott SKYQ mehr sag ich dazu nicht.

Aber das Jahr geht rum und dan hastalavista.

Zum glück konnte ich in meinem umkreiss alle überzeugen es sein zu lassen sky zu buchen,

So das wars von mir und freu mich schon in 1 jahr wen ich die schrott hardware aus meinem haus verbannen kann.

Antworten