Antworten

Aktuell Störung???

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
112torsten
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 10
2.718 Ansichten

Aktuell Störung???

Hallo zusammen!

Liegt aktuell eine Störung bei der Technik vor?

Würde gerne meine registrierte Geräte zurücksetzen um meinen Sky Q mini zu registrieren. Dies ist allerdings online schon seit Stunden nicht möglich!

Unter der Geräteliste Apps steht der Satz: Leider ist ein interner Fehler aufgetreten

Auch ein Anruf bei der Technik-Hotline hat nix gebracht, nur die Aussage das der Mitarbeiter es angeblich manuel von seinem Arbeitsplatz aus zurückgesetzt hat. Nach zwanzig Minuten sollte es wieder gehen. Das war vor Stunden

Danke im vorraus für die Antworten

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 8 von 10
1.696 Ansichten

Re: Aktuell Störung???

Hallo 112torsten,
hier liegt seit gestern ein größeres technisches Problem vor. Das führt aktuell noch dazu, dass die Geräteverwaltung nicht funktioniert. Die Fachabteilung arbeitet daran, ich kann aber noch nicht sagen, wann der Fehler endgültig behoben ist. Neuigkeiten dazu erfährst du hier in diesem Thread: http://bit.ly/2O1Yxvu
Viele Grüße, Oliver

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
robre86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 10
1.696 Ansichten

Re: Aktuell Störung???

Bei mir der gleiche Fehler. Geräteliste wurde komplett zurückgesetzt. Ich konnte dann noch 2 Geräte hinzufügen und die Geräteliste sehen und jetzt kommt nur noch die Nachricht mit dem internen Fehler

websi05
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 10
1.696 Ansichten

Re: Aktuell Störung???

Bei mir ebenfalls. Keinen Zugriff mehr auf den Sky Store. Da steht ich soll die Geräteliste zurücksetzen. Auf diese habe ich aber keinen Zugriff mehr wegen "Interner Störungen".

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 4 von 10
1.696 Ansichten

Re: Aktuell Störung???

Sollte angeblich behoben sein.

Ausfall Service Systeme

robre86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 10
1.696 Ansichten

Re: Aktuell Störung???

Fehler besteht immernoch

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 10
1.696 Ansichten

Re: Aktuell Störung???

Vermutlich Zusammenhang hiermit:

Sky Q neu - Technisches Problem bei VoD

112torsten
Tiertrainer
Posts: 28
Post 7 von 10
1.696 Ansichten

Re: Aktuell Störung???

Finde ich schade! Da gibt man Geld aus für Hardware und kann sie nicht nutzen

Bin mal gespannt wann das Problem endlich behoben ist!?

Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 8 von 10
1.697 Ansichten

Re: Aktuell Störung???

Hallo 112torsten,
hier liegt seit gestern ein größeres technisches Problem vor. Das führt aktuell noch dazu, dass die Geräteverwaltung nicht funktioniert. Die Fachabteilung arbeitet daran, ich kann aber noch nicht sagen, wann der Fehler endgültig behoben ist. Neuigkeiten dazu erfährst du hier in diesem Thread: http://bit.ly/2O1Yxvu
Viele Grüße, Oliver

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 9 von 10
1.696 Ansichten

Re: Aktuell Störung???

Zzzz

Täglich mehr Fehler, man sollte besser mal schreiben was alles noch geht da wäre die liste sehr klein.

Schrott SKYQ mehr sag ich dazu nicht.

Aber das Jahr geht rum und dan hastalavista.

Zum glück konnte ich in meinem umkreiss alle überzeugen es sein zu lassen sky zu buchen,

So das wars von mir und freu mich schon in 1 jahr wen ich die schrott hardware aus meinem haus verbannen kann.

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 10 von 10
1.569 Ansichten

Betreff: Aktuell Störung???

Liegt fur heute eine Störung vor ?! Ich kann Übern Fernseher 📺 so gut wie kein DFB Spiel sehen ! zittere Bilder ausgerechnet heute 🤨🤨🤨 und ja ich hab das Gerät auch schon neu gestartet 😊😊 

Antworten