Antworten

Aktivierungsgebühr

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
140 Ansichten

Aktivierungsgebühr

Am 05.09. Sky Abo über Chat verlängert, Aussage des Mitarbeiters war, dass keine Aktivierungsgebühr anfällt, das Chatprotokoll habe ich gespeichert. Gestern kam eine Mail es fallen 19,99€ Aktivierungsgebühr an. Dies war nicht Bestandteil und so nicht vereinbart. Auf E- Mail bekommt man keine Antwort und der Chat ist angeblich immer belegt.

Ich bitte um Klärung

Danke

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,000
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr

es werden bloß 19,- AG sein, aber auch per Mail, dauert es ein paar Tage, bis man eine Antwort bekommt. warte auf einen Mod. der wird es dann abklären. kann aber auch etwas dauern.

Moderator
Posts: 1,121
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr

Hey rfproject,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten