Antworten

Aktivierung von Netflix über Sky!!!

stephan1220
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
1.127 Ansichten

Aktivierung von Netflix über Sky!!!

Ich habe mir ein Konto bei Netflix angelegt und alles komplett abgeschlossen.Wurde dann mit einem link auf die Sky Seite weitergeleitung,aber habe da keine Option zum aktivieren bzw verknüpfen mit Sky gefunden.Kann mir einer vielleicht weiterhelfen,Danke

​Mod-Edit: ​Klärung bereits per PN

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,943
Post 2 von 4
431 Ansichten

Re: Aktivierung von Netflix über Sky!!!

Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket - Sky - Hilfecenter

hast du möglicherweise einen adblocker/Werbeblocker an ?

stephan1220
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 4
431 Ansichten

Re: Aktivierung von Netflix über Sky!!!

Bin ja auf der Seite von Sky,aber finde da keine Option zum verknüpfen bzw aktivieren leider...

stephan1220
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 4
431 Ansichten

Re: Aktivierung von Netflix über Sky!!!

Wo kann ich überhaupt bei Sky schauen,ob mein Netflix Account aktiviert wurde,damit ich am ende nach dem Netflix Account erstellen nicht doppelt bezahle dann???

Antworten