Antworten

Aktivierung funktioniert nicht - HINWEIS 305

meister-p
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
620 Ansichten

Aktivierung funktioniert nicht - HINWEIS 305

Hallo,

ich bin wieder bei zurück und habe neue HW + SC erhalten.

Nun funktioniert die Aktivierung leider nicht - es erscheint der

Hinweis 305. Auch der Versuch über die Hotline die Karte zu

aktivieren hat nicht funktioniert.

Noch jemand eine Idee was ich machen kann.

Info: SC ist von Vodafone/KD, aber mein Anbieter ist Telecolumbus

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
508 Ansichten

Re: Aktivierung funktioniert nicht - HINWEIS 305

Ein Moderator kann dir die falsche Smartcard umtauschen (in eine V14/15) oder du rufst mal an.

meister-p
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
508 Ansichten

Re: Aktivierung funktioniert nicht - HINWEIS 305

Danke für die Antwort...die Hotline ist ständig "überlastet" und ich werde nach einer kurzen Infoansage wieder "rausgeschmissen". Da warte ich mal auf einen Moderator.

meister-p
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
508 Ansichten

Re: Aktivierung funktioniert nicht - HINWEIS 305

**Update**

Nach erneutem Kontakt mit der Hotline, war dieser MA etwas besser in der Ursachenforschung zu meinem Problem. Sky schickt mir jetzt eine neue SC V14 zu. Schauen wir mal ob es dann ab nächste Woche funktioniert.

Danke

Antworten