21.09.2018 20:04
Hallo,
ich bin wieder bei zurück und habe neue HW + SC erhalten.
Nun funktioniert die Aktivierung leider nicht - es erscheint der
Hinweis 305. Auch der Versuch über die Hotline die Karte zu
aktivieren hat nicht funktioniert.
Noch jemand eine Idee was ich machen kann.
Info: SC ist von Vodafone/KD, aber mein Anbieter ist Telecolumbus
Vielen Dank
21.09.2018 20:37
Ein Moderator kann dir die falsche Smartcard umtauschen (in eine V14/15) oder du rufst mal an.
21.09.2018 20:49
Danke für die Antwort...die Hotline ist ständig "überlastet" und ich werde nach einer kurzen Infoansage wieder "rausgeschmissen". Da warte ich mal auf einen Moderator.
23.09.2018 16:21
**Update**
Nach erneutem Kontakt mit der Hotline, war dieser MA etwas besser in der Ursachenforschung zu meinem Problem. Sky schickt mir jetzt eine neue SC V14 zu. Schauen wir mal ob es dann ab nächste Woche funktioniert.
Danke