Antworten

Aktivierung Vertrag/Freischaltung Smartcard

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
139 Ansichten

Aktivierung Vertrag/Freischaltung Smartcard

Hallo,

ich habe am 09.05. am Telefon ein Rückholangebot abgeschlossen.

Am 15.05. würde der Receiver geliefert. Installation lief problemlos ab. Auf Skykanal 130 geschaltet kam Hinweis 310 keine Freischaltung vorhanden und nach 30 Minuten der Hinweis bei der Hotline anzurufen.

Seitdem habe ich 5x angerufen aber bis heute 26.05. kann ich mich weder mit meiner Kundennummer registrieren noch Sky am TV sehen.

Letzter Anruf am 23.05. bei der Technik. Wir kümmern uns und rufen sie zurück. Bis heute weder ein Rückruf noch ist sonstwas passiert.

Was kann ich jetzt noch tun ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich bitte darum dass sich ein Moderator bei mir meldet.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 454
Post 2 von 2
3 Ansichten

Re: Aktivierung Vertrag/Freischaltung Smartcard

Hallo Michi16,

es tut mir leid, dass Du seit Deiner Verlängerung auf eine Freischaltung wartest.

Falls das Problem noch aktuell ist, lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten