11.04.2019 12:40
Hallo, ich habe heute morgen das Sky Paket Netflix geordert. Habe auch die entsprechenden Emails von Sky und Netflix bekommen, aber bei der Aktivierung tritt leider der Fehler auf das beim Login die Nachricht "Unser System ist derzeit..." zurückkommt. Was haben ich vergessen oder liegt der Fehler bei Sky.
Danke für die Antworten im vorhinaus.
13.04.2019 20:48
Hallo Karl,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich helfe Dir gern weiter und schau nach, wo es hapert. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Peter
14.04.2019 06:52
Hallo Peter,
Danke für die Antwort und die angebotene Hilfe aber das Problem hat sich
mittlerweile zum Glück von selbst erledigt .
Mit freundlichen Grüßen
Edlinger Karl
Peter B. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 14. Apr. 2019, 05:05:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Aktivierung Sky Paket mit Netflix
Antwort von Peter B.
<https://community.sky.de/people/peterb.?et=watches.email.thread> in *Das
neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/673853?et=watches.email.thread#673853>