Antworten

Aktivierung Sky Paket mit Netflix

karl46
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
534 Ansichten

Aktivierung Sky Paket mit Netflix

Hallo, ich habe heute morgen das Sky Paket Netflix geordert. Habe auch die entsprechenden Emails von Sky und Netflix bekommen, aber bei der Aktivierung tritt leider der Fehler auf das beim Login die Nachricht "Unser System ist derzeit..." zurückkommt. Was haben ich vergessen oder liegt der Fehler bei Sky.

Danke für die Antworten im vorhinaus.

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 3
433 Ansichten

Re: Aktivierung Sky Paket mit Netflix

Hallo Karl,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich helfe Dir gern weiter und schau nach, wo es hapert. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Peter

karl46
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
433 Ansichten

Re: Aktivierung Sky Paket mit Netflix

Hallo Peter,

Danke für die Antwort und die angebotene Hilfe aber das Problem hat sich

mittlerweile zum Glück von selbst erledigt .

Mit freundlichen Grüßen

Edlinger Karl

Peter B. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 14. Apr. 2019, 05:05:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Aktivierung Sky Paket mit Netflix

Antwort von Peter B.

<https://community.sky.de/people/peterb.?et=watches.email.thread> in *Das

neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/673853?et=watches.email.thread#673853>

Antworten