Antworten

Aktivierung Pin geht nicht

jürgentunnat
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
964 Ansichten

Aktivierung Pin geht nicht

Ich habe wie soviele das Problem, dass ich zwar Sky Fersehen über Entertain aber mein Pin für Sky Go nicht aktiviert bekomme . Das System findet mich nicht . Hotline sollte ich jetzt 23 min warten mit einem Minuten Preis von 60 Cent und E- Mail werden anscheinend nicht bearbeitet. Der Chat weil keine Technischen Fragen . Macht einen sehr guten Eindruck auf einen Neukunden   . Was kann man tun ?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
866 Ansichten

Re: Aktivierung Pin geht nicht

In der Aufregung überhört man leicht, wenn am Anfang die Ansage kommt, dass die 20/60 Cent pro Anruf sind...

Ein Moderator hier kann dir die Pin auch erstellen, das dauert jedoch länger als am Telefon.

jürgentunnat
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
867 Ansichten

Re: Aktivierung Pin geht nicht

Ok alles klar danke für die Antwort. Wird das vom Moderator gelesen und der Antwort automatisch oder muss ich was tun ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
867 Ansichten

Re: Aktivierung Pin geht nicht

Der antwortet automatisch.

jürgentunnat
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
867 Ansichten

Re: Aktivierung Pin geht nicht

ICh bin mal gespannt wann sich der Moderator meldet  

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
867 Ansichten

Re: Aktivierung Pin geht nicht

Hallo jürgentunnat,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN bitte per Privatnachricht, sofern Du weiterhin Hilfe benötigst.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten