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Aktives Entertainment-Ticket plötzlich aus Account verschwunden

gimiju
Geräuschemacher
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Aktives Entertainment-Ticket plötzlich aus Account verschwunden

Hallo,

wir haben am 19.02. das Entertainment-Monatsticket für 9,99 Euro gebucht.

Normalerweise sollte das dann ja bis Ende März laufen.

Heute wollten wir die nächste Folge einer Serie ansehen und stellen fest, dass wir kein aktives Entertainment-Abo mehr haben.

Im Account steht nur das Supersport-Ticket.

Was übersehen wir?

LG

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miika
Regie
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Re: Aktives Entertainment-Ticket plötzlich aus Account verschwunden

jetzt müsst ihr leider ein paar Tage (oder mehr) auf e.. Moderator*in warten. Wenn ein neues Ticket b´gebucht wird, wird (oft) das alte abgebrochen. Das sky-system kann wohl keine Buchungen mit verschiedenen tickets zu verschiedenen Zeiten

edit: neue Information

gimiju
Geräuschemacher
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Re: Aktives Entertainment-Ticket plötzlich aus Account verschwunden

Wir haben aber kein neues Ticket gebucht.

gimiju
Geräuschemacher
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Re: Aktives Entertainment-Ticket plötzlich aus Account verschwunden

Das Supersport-Ticket haben wir am selben Tag gebucht wie das Entertainment-Ticket.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Aktives Entertainment-Ticket plötzlich aus Account verschwunden

Hallo gimiju​,

benötigst Du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

gimiju
Geräuschemacher
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Re: Aktives Entertainment-Ticket plötzlich aus Account verschwunden

Hallo Mayk,

ja, wäre nett.

Wir haben vor einer Woche eine Mail an den Sky Kundenservice geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.

Liebe Grüße!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Aktives Entertainment-Ticket plötzlich aus Account verschwunden

Dann sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

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