08.03.2019 20:57
Hallo,
wir haben am 19.02. das Entertainment-Monatsticket für 9,99 Euro gebucht.
Normalerweise sollte das dann ja bis Ende März laufen.
Heute wollten wir die nächste Folge einer Serie ansehen und stellen fest, dass wir kein aktives Entertainment-Abo mehr haben.
Im Account steht nur das Supersport-Ticket.
Was übersehen wir?
LG
08.03.2019 21:01
jetzt müsst ihr leider ein paar Tage (oder mehr) auf e.. Moderator*in warten. Wenn ein neues Ticket b´gebucht wird, wird (oft) das alte abgebrochen. Das sky-system kann wohl keine Buchungen mit verschiedenen tickets zu verschiedenen Zeiten
edit: neue Information
08.03.2019 21:03
Wir haben aber kein neues Ticket gebucht.
08.03.2019 21:03
Das Supersport-Ticket haben wir am selben Tag gebucht wie das Entertainment-Ticket.
18.03.2019 14:24
18.03.2019 14:27
Hallo Mayk,
ja, wäre nett.
Wir haben vor einer Woche eine Mail an den Sky Kundenservice geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.
Liebe Grüße!
18.03.2019 16:08
Dann sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
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