Antworten

Ätzend! Festplatte und Apps gehen nicht mehr

nic-64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
351 Ansichten

Ätzend! Festplatte und Apps gehen nicht mehr

Hallo zusammen,

bin neu hier, und weiß noch nicht genau ob und wie es funktioniert. Habe Festplattenfehler 17010/17020/17030, keine Lösung hat funktioniert. Hab heute festgestellt, dass auch die Apps nicht gehen! Ist sehr ärgerlich! Kann mir bitte jemand helfen? Vorab schon mal Danke-Nicole

WAnn kriegt man hier eine Antwort? Ich werde die Zahlung ab morgen reduzieren, da auch nicht die volle Leistung gebracht wird!!

Nachricht geändert durch Nicole Matthiessen

neue Festplatte war nach 2 Tagen da! Es läuft wieder alles wie vorher!! DANKE AN SKY, auch für den geschenkten Film in sky-Cinema

Nachricht geändert durch Nicole Matthiessen

Antworten
Antworten