31.12.2018 13:28
Hallo,
ich habe nach einer Neuschaltung meiner Zweitkarte für ein Abo Entertainment keine Freischaltung für meine sonstigen Abo's der Erstkarte auf meiner Zweitkarte. So fehlt Cinema HD, Sport HD und Bundesliga HD und HD+. Mehrfache Anfragen per E-Mail und 1 Telefonat führten bisher nicht zum Erfolg. Aussagen am Telefon wie: "… das hat schon ein Kollege geschaltet"! war aber wohl nicht richtig. Da ich die Zweitkarte alter Art (also mit Receiver und Karte) besitze sollten gemäß Vertrag auch alle Erstkarten - Abo's auf der Zweitkarte verfügbar sein! Mittlerweile bin ich genervt und eine Wiedergutmachung in Form eines Leihvideos ist wohl auch eher ein Witz! Eventuell findet sich hier ein kompetenter und fachkundiger Mitarbeiter mit der Berechtigung für eine vertraglich hinterlegte Schaltung!
In der Hoffnung auf Antwort,
Vielen Dank im Voraus,
D. Kleinert
Nachricht geändert durch Detlef Kleinert
31.12.2018 13:33
Persönliche Daten, wie Kundennummer usw. schreibt man besser nicht öffentlich in einem Forum.
Evtl. wieder löschen.
Die schreibt man in einer privaten Nachricht einem Sky Mitarbeiter (Moderator)
Es meldet sich in ca. einer Woche einer bei Dir.
31.12.2018 13:42
Ok. Danke!
08.01.2019 08:55
Hallo tribun20,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit Dir weiterhelfen kann?
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina