28.10.2018 08:47
HAllo Zusammen
ICh habe meinen Vertrag telefonisch letzte Woche verlänger, Telefonisch wurde vereinbart: Entertainment + Cinema + HD+ Sky Q,. Die bisherige Zweitkarte connected für 9,99 entfällt, Vertragsdauer 12 Monate. Einen Tag später habe ich die Bestätigung bekommen, allerdings ohne Sky Q und mit Zweitkarte connected. Dann habe ich angerufen, und der Mitarbeiter von Sky wollte das korrigieren. Heute schaue ich ins Kundencenter: Jetzt steht da die normale Zweitkarte drin, der Preis hat sich um 6,00 Euro erhöhat und Vertragsdauer 24 Monate
Kann einer der Moderatoren helfen?
28.10.2018 09:06
Moderator dauert 12 Tage,versuche es mal im Chat bei sky de.
28.10.2018 09:12
Das dauert bis sich ein Mod meldet.
Behalte den wiederruf in Auge
28.10.2018 09:36
Inzwischen die Hotline erreich, mein Konto sei „zerschossen„, der Fall sei an die Klärungsstelle weitergeleitet worden, das kann bis zu drei Wochen dauern, angeblich wäre das schon am Donnerstag passiert, warum man mir das nicht bei den letzten Anrufen nicht mitgeteilt hat, konnte der Agent nicht verstehe.
28.10.2018 09:38
sky eben