Antworten

Änderung Jugendschutz Pin funktioniert nicht

markosch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
391 Ansichten

Änderung Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo,

auf meine gestrige Sky Bestellung erhielt ich schon verschiedene E-Mail, u.a. mit meiner Kundennummer. In der letzten Mail würde ich nun gebeten meinen Jugendschutz PIN einzurichten was leider nicht funktioniert, da sich am Tablet nur eine Seite öffnet mit dem Text „Forbidden“ und am Pc passiert gar nichts. Mit dem temorären PIN ist es mir auch nicht möglich mich bei SKY Go anzumelden. Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
kamykatze
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
355 Ansichten

Re: Änderung Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Du bist nicht alleine mit diesem Problem.

Unter meinem Post hat sich auch jemand gemeldet.

"Hallo !ich habe das gleiche Problem! Hab da angerufen die meinten ich soll warten bis der reciever kommt"

Also man darf warten und blöde aus der Wäsche gucken wie es aussieht.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 3
356 Ansichten

Re: Änderung Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo markosch,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten