11.08.2018 15:38
Hallo,
auf meine gestrige Sky Bestellung erhielt ich schon verschiedene E-Mail, u.a. mit meiner Kundennummer. In der letzten Mail würde ich nun gebeten meinen Jugendschutz PIN einzurichten was leider nicht funktioniert, da sich am Tablet nur eine Seite öffnet mit dem Text „Forbidden“ und am Pc passiert gar nichts. Mit dem temorären PIN ist es mir auch nicht möglich mich bei SKY Go anzumelden. Was kann ich machen?
11.08.2018 15:48
Du bist nicht alleine mit diesem Problem.
Unter meinem Post hat sich auch jemand gemeldet.
"Hallo !ich habe das gleiche Problem! Hab da angerufen die meinten ich soll warten bis der reciever kommt"
Also man darf warten und blöde aus der Wäsche gucken wie es aussieht.
14.08.2018 12:32
Hallo markosch,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina