Antworten

Änderung Empfangsart

mucki1301
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
673 Ansichten

Änderung Empfangsart

‌Hallo!

Ich ziehe demnächst um und habe derzeit Sky via Sat. Der derzeitige Vertrag hat einen Sonderrabatt (mtl. kündbar bis 31.12.2019). Ich müsste nun auf A1 Tv umsteigen. Meine Frage wäre ob die Änderung der Empfangsart Auswirkung auf meinen derzeit bestehenden Vertrag hätte, oder dieser 1 zu 1 sozusagen übernommen werden kann? Vielleicht kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob das so zutrifft oder nicht. Danke! 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,607
Post 2 von 4
568 Ansichten

Re: Änderung Empfangsart

HI

Das ist eine wirklich gute Frage.

Wechsel der Empfangsart - Sky - Hilfecenter

Da sollte eigentlich alles drin stehen.

Und ganz so einfach wird es wohl nicht.

Andere Karte anderer Receiver usw

Lese bitte auch mal;

Sky bei A1 TV

Scrolle ganz runter...

HTH

Werner

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 3 von 4
568 Ansichten

Re: Änderung Empfangsart

Du kannst den Satvertrag mit dem A1-Vertrags-Nachweis kündigen.

mucki1301
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
568 Ansichten

Re: Änderung Empfangsart

Danke erst Mal für deine Antwort. Scheint schwierig zu werden wenn ich auf der A1 Tv Oberfläche die Bestellung/Änderung machen muss.... Möchte natürlich meinen Vertrag den ich habe so mitnehmen wie er ist. Das ich Receiver und Smartcard usw. retourschicken muss und die Hardware von A1 (Mediabox) verwenden muss, wusste ich. 

Antworten