Antworten

Adresse bei Sky nicht bekannt

csiever
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.109 Ansichten

Adresse bei Sky nicht bekannt

Hallo,

ich bin umgezogen in ein Neubaugebiet, dessen Adresse Sky nicht bekannt ist.

Was kann ich tun?

VIelen Dank

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
696 Ansichten

Re: Adresse bei Sky nicht bekannt

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 6
696 Ansichten

Re: Adresse bei Sky nicht bekannt

wenn das Formular nicht mitmacht, eine mail an service@sky.de mt der neuen Adresse. Am besten schon ins Betreff schreiben: Adressänderung

csiever
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
696 Ansichten

Re: Adresse bei Sky nicht bekannt

Danke Dir für die Antwort, aber ich glaube, Du hast mein Problem nicht verstanden.

Die neue Adresse ist nicht bei sky im System hinterlegt, die Straße ist ihnen unbekannt.

csiever
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
696 Ansichten

Re: Adresse bei Sky nicht bekannt

Danke, die E-Mail Adresse war mir unbekannt.

Ich starte mal einen Versuch darüber.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
702 Ansichten

Re: Adresse bei Sky nicht bekannt

Hallo csiever,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten