29.10.2018 16:33
Hi Leute.
Bin umgezogen und hatte auch (eigentlich) einige Zeit im Vorraus meine neue Anschrift Sky mitgeteilt. Allerdings wurde die Adresse bis heute (wohne seit ner Woche in der neuen Bleibe) nicht geändert. Und Online scheint die Änderung nicht zu funktionieren!! Bissl ärgerlich mittlerweile, da ich die neue TV Digital nicht erhalten habe (trotz Nachsendeauftrag!)...
Telefonisch bekomme ich bei Sky seit Tagen Niemanden ans Telefon ...
Jemand nen Vorschlag??
Lieben Gruß Sandra
29.10.2018 16:40
Hi schicke eine mel an diese emael adresse
29.10.2018 16:44
Hi John. Das habe ich schon 3x getan, allerdings ohne Antwort zu erhalten...
29.10.2018 16:45
imd eine Nachricht aus deinen Konto
29.10.2018 16:49
ganz unten im Konto (Kontakt), ist der direkte Weg
service.sky antwortet nach 3-4 Wochen oder gar nicht.
29.10.2018 16:49
Du brauchst momentan bei Sky sehr viel Geduld. Die Antwortzeiten auf mails können schon locker 3-4 Wochen betragen!
Dir könnte natürlich auch ein Moderator des Forums helfen, aber auch hier dauert es 10-12 Tage bis sich jemand meldet!
Der Service von Sky ist kaum noch als solcher zu bezeichnen!
29.10.2018 16:51
Ich ärger mich schon lange über Sky (Hab auch zu April gekündigt), allerdings möchte ich natürlich für mein Geld auch die gebuchten Leistungen erhalten....hab erneut ne Mail geschickt, mal sehen ob diesmal was kommt
29.10.2018 16:53
das kan dauer ich warte schon fast 4 Wochen warte hie lieber aaaaauf einen Moderator bis 14 Tage
29.10.2018 16:53
Vormittags ist anrufen günstiger.
29.10.2018 16:53
Zuviele Anmahnungen können manchmal kontraproduktiv wirken! Ich würde hier auf einen Mod warrten, was noch die größten und schnellsten Chancen beinhaltet.
29.10.2018 17:04
sanurb schrieb:
Telefonisch bekomme ich bei Sky seit Tagen Niemanden ans Telefon ...
Jemand nen Vorschlag??
Lieben Gruß Sandra
hallo sandra,
du bekommst seid tagen niemanden ans telefon,was ich mir nicht vorstellen kann.
denn am telefon kannst du das sicher mit deiner adressänderung klären,natürlich mußt du esdann nochmal schriftlich einreichen oder vielleicht online ändern.
13.11.2018 20:14
Hallo Sandra,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni