Antworten

Adressänderung

kaiemmer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
350 Ansichten

Adressänderung

Guten morgen, die Online Adressänderung funktioniert leider nicht. Ebenso die Möglichkeit des Wechsels von Sat auf Kabelreciver. In anderen Beiträgen vorgeschlagene Hilfestellungen funktionieren nicht. Des weiteren habe ich Empfangsprobleme bei On Demand Inhalten. Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
304 Ansichten

Re: Adressänderung

Hallo kaiemmer,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten