Antworten

Adressänderung

jottes
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 3
679 Ansichten

Adressänderung

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht ob das zu 100% der richtige Bereich ist. Ich hab am 26.12. gegen 21 Uhr eine Adressänderung unter sky.de gemacht, und damit verbunden einen Wechsel der Empfangsangsart von IPTV auf Satellit. 

Ich habe aber bisher weder eine Bestätigungsmail bekommen, noch stehen die neuen Adressdaten in meinem persönlichen Bereich bei Sky.

Ist das normal dass es so lange dauern kann oder soll ich die Änderung nochmal durchführen?

Viele Grüße

Jens

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 2 von 3
678 Ansichten

Betreff: Adressänderung

Was erwartest du denn für eine Antwort zwischen 21:00 Uhr und 8:00 Uhr früh. Ein bisschen Geduld sollte man schon aufbringen...... Besonders wenn es auch noch Feiertage dazwischen gibt 😉 

Rufe einfach heute mal an und die Umstellung wird angestoßen! 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
644 Ansichten

Adressänderung

Hallo jottes,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern du hierbei noch Hilfe benötigst, lass mir gern eine direkten Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen und teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit. Nenne mir deine aktuelle Anschrift, damit ich schauen kann, ob diese aktualisiert wurde.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten