Antworten

Adressänderung im Kundencenter scheinbar nicht abgeschlossen

herbster82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
687 Ansichten

Adressänderung im Kundencenter scheinbar nicht abgeschlossen

Hallo zusammen,

online habe ich meine Adressänderung schon seit 1 Jahr hinterlegt.

Leider bekomme ich meine Post immer noch an die alte Anschrift und im Kundencenter steht nur, dass ich eine neue Adresse hinterlegt habe. Scheinbar ist diese Änderung nie wirklich durchgeführt worden, weil die alte immer noch angezeigt wird.

Da jetzt bald der Nachsendeantrag ausläuft, wollte ich die Adresse seitens Sky endlich nachhaltig ändern lassen.

Was kann ich tun?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 3
538 Ansichten

Re: Adressänderung im Kundencenter scheinbar nicht abgeschlossen

schreib eine e-mal an

service@sky.de

Und warte auf einen Moderator

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
538 Ansichten

Re: Adressänderung im Kundencenter scheinbar nicht abgeschlossen

Hey herbster82,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten