21.06.2018 15:30
Hallo,
habe am 20.6.2018 meinen laufenden Vertrag auf Entertain von der Telekom umgestellt.
Dafür habe der Telekom meine Kundendaten weitergegeben.
Anschliessend (ca. 2 Stunden später) bekam ich folgende Mail von Sky
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Mir wurde nicht mitgeteilt , obwohl ich mehrmals bei Sky nachgefragt habe, dass sich dann mein Vertrag Automatsch um 1 Jahr verlängert.
Sofort bei Sky angerufen um Mitzuteilen das ich nicht einverstanden bin das mein Vertrag sich um 1 Jahr verlängert.
Der Herr konnte sich das Schreiben nicht erklären.Ich soll dieses mal an Sky Service weiterleiten.
Was ich getan habe.
Heute Mittag nochmal nachgefragt und mir wurde gesagt mein Vertrag läuft 1 Jahr länger.
Eine ABSOLUTE Frechheit finde ich das ich heute mehrmal (angeblich hat Sky Technikprobleme) aus der Leitung geworfen wurde. Ausserdem hat die sehr unfreundliche Dame in der angeblichen Fachabteilung mir gesagt sie würde den Auftrag sofort stornieren und ich bekäme direkt eine Mail als Bestätigung.
Diese Möglichkeit gibt es aber angeblich, nachdem ich nochmal angerufen hatte, nicht.
Es muss immer Schriftlich erfolgen.
Das hab ich auch gemacht.
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Also aufpassen.
21.06.2018 16:11
Danke für die Warnung.
ich werde mir mit Sicherheit kein Telekom - Entertain zulegen wenn es da so abgeht.
21.06.2018 16:11
Aussage Sky dazu
ein Laufzeitneustart findet statt, wenn die Laufzeit geringer als 12 Monate ist.
21.06.2018 16:26
Halloo
Das hat weniger mit Telekom - Entertain zu tun (auch wann dort auch nicht alles so grün ist, wie man manchmal liest, auch dort im Forum gibt es genug Leute die sich aufregen). Als mehr mit den Geschäftsbedingungen, die Sky für einen solchen Wechsel der Empfangsart vorsieht.
Gruß Ralf
21.06.2018 17:57
Sky zockt hier ab. Nicht die Telekom