Antworten

Account sofort nach erstem Loginversuch gesperrt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
drlb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
653 Ansichten

Account sofort nach erstem Loginversuch gesperrt

Hallo soeben bei Sky Ticket angemeldet und per PayPal bezahlt. Allererster Anmeldeversuch auf dem Smart TV: E-Mail und PIN eingegeben. Sofort nach der ersten (!!) Eingabe erscheint: „Deine Daten wurden dreimal falsch eingegeben. Der Login wurde daher zu Sicherheit gesperrt.“ Entsperrung über Sky Ticket PIN-Resetfunktipn ist nicht möglich. Alles versucht und auch hier Fehler („ es ist ein Fehler aufgetreten.“). Es scheint vielmehr nicht nur die PIN, sondern das gesamte Account gesperrt zu sein. Login auch von anderen Geräten nicht möglich. Ich bin schwer begeistert!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
427 Ansichten

Re: Account sofort nach erstem Loginversuch gesperrt

paypal ist schneller als sky. Es sieht so aus, als ob noch kein Konto bei sky besteht. Das kann sogar ein paar TAge dauern bis es soweit ist, wenn es in eine Angebotszeit fällt.

0180 614 0000 ist die Tickethotline. 20/60 cent pro Gespräch. wahrscheinlich am schnellsten

oder eine mail an service@sky.de. Dauert aber auch ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
428 Ansichten

Re: Account sofort nach erstem Loginversuch gesperrt

paypal ist schneller als sky. Es sieht so aus, als ob noch kein Konto bei sky besteht. Das kann sogar ein paar TAge dauern bis es soweit ist, wenn es in eine Angebotszeit fällt.

0180 614 0000 ist die Tickethotline. 20/60 cent pro Gespräch. wahrscheinlich am schnellsten

oder eine mail an service@sky.de. Dauert aber auch ...

drlb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
427 Ansichten

Re: Account sofort nach erstem Loginversuch gesperrt

Vielen Dank für deinen Tipp und die Hotline Nummer, Bridget! Das Problem wurde jetzt am Telefon behoben.  War wohl ein App Fehler.

Antworten