Antworten

Account gesperrt

asala
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
428 Ansichten

Account gesperrt

Hallo zusammen,

ich habe mich am 3.11 bei Sky Ticket angemeldet. Die Aktivierung des Accounts hat noch geklappt, aber beim anschließendem Login-Versuch wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt, dass mein Account gesperrt sei. Das Zurücksetzen meiner PIN hat ebenfalls nicht geholfen. Bis heute konnte ich mich weder einloggen noch wurde mir geholfen.

Ich hatte bereits mehrmals den Sky Ticket Support angeschrieben, allerdings noch nie mit einer hilfreichen Antwort. Den Antworten nach zur Urteilen, wurde meine Frage noch nicht mal durchgelesen!

Ich hoffe, dass zumindest hier ein Moderator mir weiterhelfen kann.

VG

Alle Antworten
Antworten
miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 2 von 2
301 Ansichten

Re: Account gesperrt

eMails kannst du dir schenken. Entweder Hotline anrufen oder auf einen Moderator warten.

Ticket Hotline: 0180 614 00 00

Kosten pro Anruf aus deutschen Netzen: 20/60 Cent (Festnetz/Mobil)

Wartedauer in der Hotlinewarteschleife: Meist jenseits von 30 Minuten

Servicezeiten: täglich 8 - 22 Uhr

Und falls du doch lieber hier ausharren willst:

Wenn Moderatoren sich melden, erkennst du es blauen Texthintergrund.

Bearbeitungsdauer 1 - 14 Tage. Viel Glück.

Antworten