16.11.2018 21:45
Hallo zusammen,
ich habe mich am 3.11 bei Sky Ticket angemeldet. Die Aktivierung des Accounts hat noch geklappt, aber beim anschließendem Login-Versuch wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt, dass mein Account gesperrt sei. Das Zurücksetzen meiner PIN hat ebenfalls nicht geholfen. Bis heute konnte ich mich weder einloggen noch wurde mir geholfen.
Ich hatte bereits mehrmals den Sky Ticket Support angeschrieben, allerdings noch nie mit einer hilfreichen Antwort. Den Antworten nach zur Urteilen, wurde meine Frage noch nicht mal durchgelesen!
Ich hoffe, dass zumindest hier ein Moderator mir weiterhelfen kann.
VG
16.11.2018 23:29
eMails kannst du dir schenken. Entweder Hotline anrufen oder auf einen Moderator warten.
Ticket Hotline: 0180 614 00 00
Kosten pro Anruf aus deutschen Netzen: 20/60 Cent (Festnetz/Mobil)
Wartedauer in der Hotlinewarteschleife: Meist jenseits von 30 Minuten
Servicezeiten: täglich 8 - 22 Uhr
Und falls du doch lieber hier ausharren willst:
Wenn Moderatoren sich melden, erkennst du es blauen Texthintergrund.
Bearbeitungsdauer 1 - 14 Tage. Viel Glück.
Sven90 | 19.04.2024 22:19 | ||
Sanny_G | 04.04.2024 11:19 | ||
kr1942 | 21.03.2024 17:42 | ||
schütz | 01.03.2024 14:30 | ||
grauerwolf | 17.02.2024 19:24 |