Antworten

Account Gesperrt

runge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
546 Ansichten

Account Gesperrt

Hallo 🙂

Ich habe mir gestern extra für x factor Sky Ticket gebucht.. leider ist die Aktivierung s Email nicht angekommen.

Nun hab ich heute eine Aktivierungsmail bekommen mit Pin welcher garnicht mehr gültig ist & nun ist mein Account gesperrt..  Emails werden mir nicht beantwortet . Erneut senden geht nicht da der Account gesperrt ist.

Wie kann ich weiter vorgehen ?

Liebe grüsse Katia

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 3
432 Ansichten

Re: Account Gesperrt

Am schnellsten lässt sich das trotz Warteschleife an der Hotline lösen. Es können auch die Moderatoren hier im Forum weiterhelfen, aber das dauert derzeit durchschnittlich 2-3 Tage, weil es so viele anfragen gibt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
432 Ansichten

Re: Account Gesperrt

Hallo runge,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten