Antworten

Abzocke am Telefon

dirk72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.227 Ansichten

Abzocke am Telefon

Hallo. Anfang April wurde mir per Telefon ein Angebot gemacht. Drei Monate Sky Cinema gratis testen, danach kostenpflichtig.Mir wurde versichert, dass ich vor Ablauf der Testphase wieder kündigen könnte. Das habe ich heute telefonisch versucht. Die freundliche Dame sagte mir dass dies nicht möglich sei, ich hätte einen kostenpflichtigen Vertrag abgeschlossen. Habe mir leider damals die Bestätigungsmail nicht richtig angeschaut, da steht tatsächlich nichts von der Möglichkeit zu kündigen. Ich finde es trotzdem ziemlich daneben von Sky seine über viele Jahre treuen Kunden so abzuzocken. Ich werde in Zukunft kein Angebot mehr annehmen,sicher ist sicher.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
871 Ansichten

Re: Abzocke am Telefon

Du kannst/musst Outbound-Werbung in deinem Abo sperren lassen.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 6
871 Ansichten

Re: Abzocke am Telefon


Du könntest das Bestätigungsschreiben hier einstellen (ohne private Daten)

puhbert
Regie
Posts: 4,631
Post 4 von 6
871 Ansichten

Re: Abzocke am Telefon

Du solltest aber nicht von Abzocke schreiben...... wenn du deine Bestätigungsmail nicht liest!

Abzocke wäre ja Betrug........ dann solltest du Anzeige erstatten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
871 Ansichten

Re: Abzocke am Telefon

dirk72 schrieb:

Hallo. Anfang April wurde mir per Telefon ein Angebot gemacht. Drei Monate Sky Cinema gratis testen, danach kostenpflichtig.Mir wurde versichert, dass ich vor Ablauf der Testphase wieder kündigen könnte. Das habe ich heute telefonisch versucht. Die freundliche Dame sagte mir dass dies nicht möglich sei, ich hätte einen kostenpflichtigen Vertrag abgeschlossen. Habe mir leider damals die Bestätigungsmail nicht richtig angeschaut, da steht tatsächlich nichts von der Möglichkeit zu kündigen. Ich finde es trotzdem ziemlich daneben von Sky seine über viele Jahre treuen Kunden so abzuzocken. Ich werde in Zukunft kein Angebot mehr annehmen,sicher ist sicher.

Außerhalb der Widerruffrist ist es dennoch einen Versuch über die Geschäftsleitung wert.

Es gab Angebote, genau wie du es beschrieben hast.

Service@sky.de z.H.d. Geschäftsleitung

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 6
871 Ansichten

Re: Abzocke am Telefon

Hallo dirk72,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten