Antworten

Absturz bei Aufnahmen

Lewan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
624 Ansichten

Absturz bei Aufnahmen

Moin, 

 

Mein Sky Q Reciever stürzt bei Aufnahmen ab. Er reagiert dann nicht mehr, das Bild ist schwarz und ein Reset ist notwendig. Das passiert mindestens einmal am Tag. Reciever und Festplatte wurden schon mal getauscht. 

 

Hat jemand ne Idee? Soll 40€ für einen Gerätetausch bezahlen, was ich unverschämt finde.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
597 Ansichten

Betreff: Absturz bei Aufnahmen

Defekttausch ist immer umsonst.😁

Nie auf den Komplettausch für 39,90 klicken.

Das ist eine Falle.

 

Du hast schon alles getauscht?

Festplatte und Receiver und trotzdem geht es nicht?

Schade...soviel Pech kann man eigentlich gar nicht haben.

 

Lese mal, evt hilft es ja...

Sky-Q-Receiver-stuerzt-immer-ab 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 3 von 3
577 Ansichten

Absturz bei Aufnahmen

Hi Lewan,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten