Antworten

Absturz Receiver

legge
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
1.216 Ansichten

Absturz Receiver

Guten Morgen,

Mein Sky-Pro Receiver schaltet sich seit gestern immer nach 2-3 Programmwechseln aus und ist nur wieder zu starten, wenn ich ihn vom Strom nehme. Danach folgt das selbe wieder. Hat jemand Erfahrung damit? VG

Alle Antworten
Antworten
dreamer200557
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 2 von 7
1.040 Ansichten

Re: Absturz Receiver

Erfahrungen keine, würde sagen das Teil ist defekt. Was sagt denn die Sky Hotline?

legge
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 7
1.040 Ansichten

Re: Absturz Receiver

Noch nichts. Wollte erst mal hier forschen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 4 von 7
1.040 Ansichten

Re: Absturz Receiver

Hallo legge,

hast du mal versucht deinen Receiver auf die Werkseinstellungen zu setzen? Falls nicht, mach das mal bitte. Eine Anleitung dazu findest du hier: http://bit.ly/2INbBSr
Bitte beachte, dass dabei die Inhalte deiner Festplatte gelöscht werden. Trenne diese vorher vom Receiver um dies zu vermeiden.

Liebe Grüße,
Falko

legge
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 7
1.038 Ansichten

Re: Absturz Receiver

Hi Falko,

vielen Dank für den Tip. Receiver habe ich jetzt zurückgesetzt und er funktioniert wieder.

Jedoch funktioniert die Freischaltung noch nicht. Ich habe die Karte zweimal neu freischalten lassen,

doch es tut sich nichts.

VG Frank

legge
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 7
1.038 Ansichten

Re: Absturz Receiver

Der fünfte Versuch hat geklappt!

hersch52
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
1.021 Ansichten

Re: Absturz Receiver

@legge

Wie trennt man bitte die Festplatte vom Receiver? Bin kein Experte. Vielen Dank im Voraus.

Antworten