21.09.2018 17:44
Was denkt ihr denn wo diese mail´s landen, ausser im Mülleimer?
21.09.2018 17:48
Solange sie im Papierkorb noch vorhanden sind und nicht sofort gelöscht werden......
Kann natürlich auch sein, dass die Sekretärin sie zunächst ausdruckt und dann wegschmeisst!
21.09.2018 17:51
superisl schrieb:
Ja es steht so geschrieben
Das ist ein bekannter Systemfehler. Lass dir das von einem Moderator korrigieren.
24.09.2018 15:05
Übrigens wurde meine Abrechnung bereits korrigiert. Die einmalige Servicepauschale ist verschwunden. Der SKY-Q Receiver ist auf dem Retoureweg nach Hamburg.
Allerdings erscheint seit gestern Abend bei Sky on Demand ein blauer Bildschirm mit Fehlerhinweis 478 (Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice von Sky, was natürlich nicht ganz so einfach ist. Na mal schauen, wie das Ganze noch so weitergeht.
30.09.2018 09:50
Inzwischen ist mein Vertrag wieder auf den al Stand vor der telefonischen Vertragsverlängerung gestellt worden.
Geht doch. Problem gelöst.